Beste Mannschaft vom Jahr 2004?


chelski

Recommended Posts

Banklwärmer

-------------------------------------Buffon---------------------------------

---------------------Terry----------------------Cannavaro-------------------

Seitaridis------------------------------------------------------------Zambrotta--

C. Ronaldo---------------------Vieira------------------------------Robben

---------------------------------Ronaldinho----------------------------------------

----------------van Nistelrooij---------------Shevchenko---------------------

Das ist meine Mannschaft 2004

bearbeitet von chelski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
WELCOME BACK, RUUD!

Buffon

Ferreira - Terry - Carvalho - Zambrotta

Lampard - Ronaldinho - Viera - Gerrard

Van Nistelrooy - Henry

Ich weiß, das Mittelfeld stimmt so nicht, aber ich finde die vier zentralen Spieler müssen einfach dabei sein. Obwohl bei einem bin ich mir nicht ganz sicher (können mir vl. die Barca-Kenner beantworten): War Xavi oder Ronaldinho für Barca wichtiger? Klar, Ronaldinho ist spektakulärer, aber war es nicht Xavi, der das Mittelfeld so schön aufgezogen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Buffon

Terry - Nesta - Carvalho

Nedved - Lampard - Viera - Cristiano Ronaldo

Ronaldinho

Shevchenko - Rooney

:support: Forza Offensivfussball

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

---------------------------Henry--------------Van Nistelrooy------------------------------------

---Robben/Nedved---------------------Ronaldinho------------------------------------Lampard

-------------------------------Xavi/Gerrad--------------------------------------------------------

---A.Cole----------Campbell/Ferdinand-------------Cannavaro/Terry------------------Puyol

--------------------------------------Buffon-------------------------------------------------------

man muss aber dazu sagen, dass es im mittelfeld mindestens 10 verschiedene möglichkeiten gibt.

ein camoranesi, c.ronaldo, vieira, ljungberg, deco, guily.....wurden jetzt auch nicht aufgezählt und keiner kann mir sagen das die nicht zum team 2004 gehören.

also fürs mittelfeld kann ich mich echt nicht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

'A' - Team

Shevchenko

_Ukraine_ - Henry _Frankreich_

Robben _Holland_ - Lampard

_England_ - Kaká _Brasilien_ - C.Ronaldo _Portugal_

Zambrotta

_Italien_ - Puyol _Spanien_ - Terry _England_ - Ferreira _Portugal_

Buffon

_Italien_

'B' - Team

Rooney

_England_ - Ibrahimovic _Schweden_

Nedved

_Tschechien_ - Gerrard _England_ - Ronaldinho _Brasilien_ - Camoranesi _Italien_

Heinze

_Argentinien_ - Carvalho _Portugal_ - Ferdinand _England_ - Seitaridis _Griechenland_

Cech

_Tschechien_

Da es speziell um 2004 geht, kann ich meinen Lieblingsstürmer Ruud einfach nicht in die Mannschaft bringen, er war leider die halbe Zeit verletzt oder gesperrt.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....................Henry...................van Nistelroy/Shevchenko....................

.......Robben/Nedved........Ronaldinho........Kaka........C.Ronaldo/Lampard

.......A.Cole.......Cambell/Ferdinand.........Terry/Cannavaro.............Puyol

.......................................Buffon/Cech...........................................

Das Mittelfeld ist am schwierigsten aufzustellen da es zu viele Möglichkeiten gibt.

Genauso der Sturm da gibt es auch ein bis zwei andere Möglichkeiten.

Aber die Abwehr ist bei mir so gut wie fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.