FC Pasching - Admira Mödling


Dannyo

Recommended Posts

Angeblich waren wir ja die bessere Mannschaft und sind an der eigenen Chancenauswertung gescheitert! Naja, egal solange es am Feld wieder umgekehrt läuft!

Nicht nur angeblich, war wirklich so ;) Vor allem Thomas Flögel hat mich echt beeindruckt :super: Der war wirklich spitze und für mich der beste Spieler am ersten Turniertag. Sind noch vier Spiele ich geh trotzdem weiter davon aus dass wir den zweiten Platz hinter den Mattersburgern belegen werden. Und wenn nicht auch egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicht nur angeblich, war wirklich so ;) Vor allem Thomas Flögel hat mich echt beeindruckt :super: Der war wirklich spitze und für mich der beste Spieler am ersten Turniertag. Sind noch vier Spiele ich geh trotzdem weiter davon aus dass wir den zweiten Platz hinter den Mattersburgern belegen werden. Und wenn nicht auch egal :ratlos:

Wenn wir morgen das Red Zac Team schlagen ist der zweite Platz durchaus noch drinnen! Ich bezweifle jedoch, dass dieses Vorhaben leichter wird als die Spiele heute! Wie hat sich Gspurning im Tor gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mittelmäßig über schlecht bis peinlich. Die meiste Zeit mittelmäßig, bei zwei Toren (vor allem aber beim Langweitschuss) schlecht und beim Treffer von Kulovits hat er sich den Ball selbst ins Netz gehaut. Der kam von der Stange und sprang von seinem Unteram ins Tor. Naja beeindruckend wars nicht gerade ...

Bule hat mir persönlich auch recht gut gefallen, aber ansonsten war da nicht soviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Von mittelmäßig über schlecht bis peinlich. Die meiste Zeit mittelmäßig, bei zwei Toren (vor allem aber beim Langweitschuss) schlecht und beim Treffer von Kulovits hat er sich den Ball selbst ins Netz gehaut. Der kam von der Stange und sprang von seinem Unteram ins Tor. Naja beeindruckend wars nicht gerade ...

Hört sich nicht gerade gut an! Kann man aber wahrscheinlich auf die mangelnde Matchpraxis zurückführen! Morgen hält er wie eine Mauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.