Wacker Tirol - SV Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Ich erbarme ,ich jetzt mal und schreib kurz das Endergebnis.

FC Wacker Tirol - SV Salzburg 3:2 (0:2). SR Falb.

Tore: Schreter (13.), Mimm (14.), Aigner (19.) bzw. Schriebl (6.), Keil (9.)

Super Burschen! Hoffentlich haben alle ihren Spaß und es verletzt sich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich mag den Hallenkick schon. Das Tricksen und das Spielen über die Bande. Und ich mag auch wenn Wacker gewinnt. FORZA

Wahrscheinlich gibts leider am Samstag koan Fan-Zug (-Bus) nach Wien, oder? Gibts eigentlich irgendeinen support?

Tolle Vorlage von Planer, eh, zum 0:2. Tolles Spiel, was ich jetzt auf ATV gesehen habe. Aganun, Aigner, Mimm und Schreter haben zumindest medial aufgezeigt. (und später hat mein "Lieblingsspieler" Flo Sturm drei Tore gemacht).

Zwei Spiele, zwei Siege, was will man mehr? © ATV

Warum war nichts über das Austria-Spiel zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.