Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

FC Pasching - SV Mattersburg

10 Beiträge in diesem Thema

Gegen Mattersburg wirds sicher schwer, schließlich haben die ja den Torschützenkönig der letzten beiden Wiener Turnier dabei (zumindest wenn mich nicht alles täuscht). Wenn wir gegen den Gruppenfavoriten mit einem Xerl starten könnten wärs schon einmal nicht so schlecht. Schwer wirds aber auf jeden Fall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen Mattersburg wirds sicher schwer, schließlich haben die ja den Torschützenkönig der letzten beiden Wiener Turnier dabei (zumindest wenn mich nicht alles täuscht). Wenn wir gegen den Gruppenfavoriten mit einem Xerl starten könnten wärs schon einmal nicht so schlecht. Schwer wirds aber auf jeden Fall ...

Danke für die Vorschusslorbeeren, aber diesmal fällt Kapitän Didi Kühbauer und jetzt doch noch Sergje Mandreko aus! :nervoes:

Mal sehen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3:1 verloren, na toll :nein:

Dafür schlagen wir Mattersburg dann im ersten Spiel im Frühjahr!

jop. hundert mal wichtiger .. für an sieg in der ersten (dritten) frühjahrsrunde lass ma de mattersburger übermorgen gleich wieder gwinnen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja immerhin ists kein 0:4 geworden (wär ja auch drin gewesen wenn Koller den Ball nicht so arrogant geschupft hätt). Ich hab sowieso maximal mit einem Punkt spekuliert, und nachdem ein Punkt sowieso kein Punkt ist, bleibt sichs egal (bestechende Logik) 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.