Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

FK Austria - Wacker Tirol

48 Beiträge in diesem Thema

Ich denke, Tirol wird gewinnen! :madmax: Aber was solls, das Turnier ist sowieso nur Bewegungstherapie für unsere Amateure. Wichtig ist nur, dass sie "Matchpraxis" gegen eine starke Kampfmannschaft sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der meinung, dass tirol gewinnen wird. bin zwar heute dort und werd mich wieder mal ärgern müssen, aber das turnier wird halt immer mehr zur lachnummer.

vielleicht wirds ja heuer nicht so eine grün weisse werbeveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk der Aufstieg wird sich gegen Tirol und Sbg entscheiden. Wenn mans realistisch sieht, muss Rapid mit fast ausschließlich Profis gegen unsere Amas - die mit 3 KM Spielern verstärkt werden - ein Stolperstein sein.

Wäre aber nett wenn unsere Jungen für positive Überraschungen sorgen könnten :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem knappen Sieg der Amateure.... ehhh Austria. ;)

Tirol spielt selber fast nur mit Jungen und die Amas haben dafür mehr Erfahrung (5 Tage Dusikahalle und Training in der Stadthalle).

Austria - Wacker 3:2 (1:0)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke das wir knapp gewinnen werden

und apropos grün-weiße werbeveranstaltung

hat schon wer auf atv die hallencup werbung gsehn, jedes zweite bild sind die "grün-weißen götter zu sehn...schrecklich grrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du hier nur um zu provozieren? Bist ja so geil und sooo toll. Eure Amateure würden hier 10:0 verlieren! :mad:

Die Austria spielt das, was ich von ihr mit dieser Mannschaft erwartet habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.