Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FoxMulder75

Darts Weltmeister 2005

176 Beiträge in diesem Thema

Hallo leute leider hab ich gestern das vom DSF live übertragene Darts Finale verschlafen. :heul:

kann mir wer sagen wer es geworden ist?

ich hoffe natürlich Phil "The Power" Taylor!!!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:yes:

7:4 oder so

stimmt, ich kenne zwar keinen der beiden bzw. überhaupt keinen dartspieler, aber ich habe gestern alles gesehen.

also zuerst war die partie auf seiten von taylor doch anschließend trumpfte sein gegner auf.

ich glaube 7 : 4 stimmt.

Aber, die ich glaube legs heißt das, waren immer sehr knapp.

ich find es geil, dass die alle vollgas jubeln, wenn einer 180 punkte wirft. :D

nur so zur info, wie ich sehe bist du ein begeisterter fan von darts und gestern wurde auf eine frage von einem forum geantwortet.

sobald ein set vorüber ist, gehen beide spieler immer aus der halle und dann wird ein lied gespielt und ein mitglied dieses forums wollte wissen wie es heißt:

keine ahnung wie man das schreibt.

es ist von------> planet funk

und es heißt----> jase the sun.

Jase, weiß nicht ob es das wort überhaupt gibt.

hoffe informiert zu haben.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chase the Sun. ;)

War ein lässiges Matcherl. Bis zum 3:3 wars ausgeglichen doch danach haben dem Gegner (keine Ahnung mehr wie der hieß :glubsch: ) ein paar mal die Nerven geflattert und Taylor hat seine Chancen halt immer genutzt. Aber der Typ ist lässig. So stell ich mir einen Typen vor der Dart Weltmeister ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am geilsten war dennoch der Punkteansager =)

der mit der verauchten stimme? der ansager vom DSF hat nen cool ausdruck verwendet aber der fällt mir jezt nicht mehr ein.

zum thema: super dass der gewonnen hat vergönn ich ihm voll und ganz. er war einfach der beste das ganze turnier lang. hat seine chancen eiskalt genutzt und ich torttel verschlaf gerade das finale :angry::mad::red::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow hab leider erst beim halbfinale zugeschalten ... aber ich fand das ur fein .... Darts = :super:

und der Kommentator im Finale war äußerst fein .... so eine Stimme muss man mal haben :laugh:

das ist der schiedsrichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So toller Spieler mit Tattoos.... Wie heißt der? Taylor?

da hat fast jeder tatoos ghabt, alles kanstbrüder hehe :laugh:

da hat man genug zeit zum dart spielen, halt nur mit softdarts oder magnetdarts, weil spitze gegenstände nicht erlaubt sind :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst glaub ich Phil "The Power" Taylor .. guckst du google .. ich hab dank dem DSF auch zum ersten mal paar Spiele gesehen und muss sagen, dass es mir richtig gefallen hat .. in Zukunft soll es ja sogar mehr zu sehen geben =):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.