Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

17° giornata

87 Beiträge in diesem Thema

15:00 Atalanta - Fiorentina

15:00 Brescia - Bologna

15:00 Cagliari - Messina

15:00 Chievo - Siena

15:00 Livorno - Inter

15:00 Milan - Lecce

15:00 Parma - Juventus

15:00 Reggina - Palermo

15:00 Sampdoria - Udinese

20:30 Lazio - Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal einige sehr interessante Spiele dabei.. Das Römer Derby wird sicher heiß, aber auch Parma-Juve und Samp-Udinese könnten krachen.

Bei Juve wird Montero _Uruguay_ den gesperrten Thuram _Frankreich_ ersetzen, bei der Roma ist Panucci _Italien_ für's Derby fraglich.

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma-Kader fürs Juve-Match:

PORTIERI: Berti, Frey

DIFENSORI: Bonera, Bovo, Camarà, Cannavaro, Ferronetti, Galuppo, Potenza

CENTROCAMPISTI: Bresciano, Budel, Dessena, Grella, Marchionni, Morfeo, Rosina, Simplicio

ATTACCANTI: Gilardino, Grieco, Ruopolo, Sorrentino, Zicu

fcparma.com

Camara, Galuppo und Zicu sind eher überraschend im Kader, auch Marchionni wurde nicht erwartet da er eigentlich verletzt ist/war. Möglicherweise wird Carmignani morgen mit einer 5er-Abwehr spielen. Gilardino ist noch fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Livorno 0-0 Inter

Adriano schießt einen Elfmeter NEBEN das Tor :lol:

Einen Elfer verschießen :lol:

Hatte wohl nicht die richtigen Nerven dafür.

Juve - Parma stehts immer noch 0:0 aber Juve ist klar die bessere Mannschaft.

Ibrahimowitc' hatte eine reisen Chance aber Parma's Goalie hält mit einem guten Reflex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Währe schön für die Tabelle wenn Juve 3 Punkte macht.

Aber ich glaube sie spielen ja mit einer 5er-Abwehr, mit einer 4er-Kette würde das Offensivspiel vielleicht besser laufen (soll nicht heißen, dass Juve ein schlechtes hat) aber vielleicht springt da ein oder das andere Törchen dabei heraus.

Hoffen wir auf die 2. Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.