Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chesuss

Wann war diese Sendung?

22 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich habe folgende Frage.

Hat wer von euch das Interview von Roman Koller und Michael Miksits (von Vienna) im Puls TV Studio zu "KICK IN WIEN" gesehen? Und kann mir jemand beantworten an welchem Datum die Erstausstrahlung war?

Danke!

bearbeitet von chesuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Ich habe folgende Frage.

Hat wer von euch das Interview von Roman Koller und Michael Miksits im Puls TV Studio zu "KICK IN WIEN" gesehen? Und kann mir jemand beantworten an welchem Datum die Erstausstrahlung war?

Danke!

:wos?: bist du dir sicher, dass das der richtige thread ist??????

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg????

verstehe nur noch bahnhof???

Nicht nur du! :???::???:

Michael Miksits war ein Spieler von uns aber ist es schon seit 1,5 Jahren nicht mehr!

Frage mich echt was der Thread in unserem Channel verloren hat? :ratlos:

Bitte wieder entfernen! :yes:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Ich habe folgende Frage.

Hat wer von euch das Interview von Roman Koller und Michael Miksits (von Vienna) im Puls TV Studio zu "KICK IN WIEN" gesehen? Und kann mir jemand beantworten an welchem Datum die Erstausstrahlung war?

Danke!

In Kick in Wien am Sonntag, den 14. November 2004. Das war nach dem letzten Meisterschaftsmatch gegen Schwechat am Freitag zuvor. Die beiden kamen sehr symphatisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Fem Fan

DANKE!!!!! :clap:  :super:

Endlich einer der auf die Frage antwortet!

Gern geschehen, da sucht aber nach den beiden niemand ;)

Hab zufällig Deine Fage entdeckt, schau einmal in den Viennachan unter Vienna-Schwechat, ich glaub da hat man über das damalige Kick in Wien gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt weißt wenigstens, dass es einen eigenen Viennachannell gibt, bist Viennafan oder kennst die beiden von sonstwo ? Die waren wirklich originell in Kick in Wien und lieferten fast eine komödiantische Doppelconference ab.

Auch die Moderatorin hatten offensichtlich einen Mordsspaß mit den beiden. :yes:

Aber jetzt schleich ma uns von da, sonst werdens bös die Mattersburger :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Gastfreundschaft :winke: Ich hoffe Mattersburg und Vienna matchen sich wieder einmal auf dem grünen Rasen, wenns auch nur ein Testspiel ist, wie vergangenen Sommer z.B. Meisterschaft wirds nicht so bald spielen, leider :angry:

Kann mich noch an RedZac Zeiten erinnern, als ich im Pappelstadion war, da standen wir noch hinter dem einen Tor auf einer Böschung und sahen zu. Ich glaub, da ist jetzt auch schon eine Tribüne. Naja ihr seids aufgesteigen wir ab, so is das Leben, aber ich hoffe, man sieht sich wieder ganz oben. :yes:

Viel Glück in der Halle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mich noch an RedZac Zeiten erinnern, als ich im Pappelstadion war, da standen wir noch hinter dem einen Tor auf einer Böschung und sahen zu. Ich glaub, da ist jetzt auch schon eine Tribüne. Naja ihr seids aufgesteigen wir ab, so is das Leben, aber ich hoffe, man sieht sich wieder ganz oben. 

Na dann husch husch rauf mich euch! Ich würds sehr begrüßen! Ab nächstem Jahr wirds eh leichter, weil da jeder Regionalligist aufsteigt wenn ich mich nicht irre! Nur Meister muss man halt noch werden :) ! Viel Glück dabei! :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.