Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

[Fan-TV #001] - Der Hallencup steht vor der Türe

15 Beiträge in diesem Thema

In diesem Beitrag kommt es zu einer Premiere, denn nach fast vier Jahren wird es erstmals im Austrian Soccer Board Fan-TV zu sehen geben ! :super:

Wir hoffen, dass euch der folgende Beitrag gefällt und warten auf euer Feedback !

Download für Kabelmodemuser (6,53 MB)

Download für Modemuser (853 KB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow! ich saugs mir grad. aber schonmal vorweg ein RIESEN lob an das asb team :super:

Sehr interessantes Video, wäre super wenn es sowas auch während der Saison gibt, vielleicht mit ein paar "Reportern" vor Ort.

Wer hat das gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Videos stammen von einem privaten Mediaservice-Unternehmen und sowohl dieses Unternehmen als auch unser Mediacenter werden aktiv von unseren Freunden von tipp3 unterstützt !

ja wie?

sind das dann auch meine freunde?

ich kenne die ja nicht mal.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja.

Das erste Video ist einmal für fanatische Austrianer und andere fanatische Fans (außer Rapidler) nichts, da es in erster Linie nur um Rapid geht.

Wenn es in Zukunft objektivere Beiträge über alle Vereine gibt, dann ist die Idee zu begrüßen, sonst kann mir eine Pro-Rapid-TV gestohlen bleiben.

Vor allem erhoffe ich mir nicht die alltägliche Anti-Austria-Berichterstattung die man großteils in Zeitungen und anderen Medien wiederfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ja.

Das erste Video ist einmal für fanatische Austrianer und andere fanatische Fans (außer Rapidler) nichts, da es in erster Linie nur um Rapid geht.

Wenn es in Zukunft objektivere Beiträge über alle Vereine gibt, dann ist die Idee zu begrüßen, sonst kann mir eine Pro-Rapid-TV gestohlen bleiben.

Vor allem erhoffe ich mir nicht die alltägliche Anti-Austria-Berichterstattung die man großteils in Zeitungen und anderen Medien wiederfindet.

Ganz und gar nicht. Es handelt sich hierbei um ein objektives Service, zumal der Regisseur dieser Videos einem alternativen Klub die Daumen drückt ;)

Die Austria war wohl an diesem Tag nicht in der Stadthalle, sonst hätte es auch sicher von ihnen ein Lebenszeichen gegeben.

Auf Dauer des Hallencups kommen übrigens weitere Fan-TV-Beiträge !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du danke Chris....wayne....

Gut, mag sein, dass es ein objektives Medium ist. Darüber entscheiden wird man wohl erst in ein paar Wochen/Monaten können - ich werde es sicher nicht verurteilen, aber ich werde garantiert das violette Gewissen des ASB sein. :evil:

Der erste Beitrag war eben sehr rapidlastig, doch die Erklärung dafür folgte.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werde es sicher nicht verurteilen, aber ich werde garantiert das violette Gewissen des ASB sein. :evil:

des is eh fein, dann tust dich i der post-stronach-ära sicher leicht (wieder) das gewissen der ebenfalls violetten austria klagenfurt zu werden. aufpassen, dass es dich auf deinen reisen nicht doch mal zu grün-weiß verschlägt...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.