Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Herzlich Willkommen im ASB-Mediacenter !

7 Beiträge in diesem Thema

Herzlich Willkommen im neuen ASB-Mediacenter, wo ihr selbstgeschossene Pics und Videos posten könnt.

Zunächst mal die obligatorische Frage: Wie gefällt euch die Idee und werdet ihr euch an diesem Forum beteiligen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut, werde mich auf jeden Fall mit Videos und Fotos beteiligen und finde es eine ideale Neuerung, denn der Mediacorner (oder wies vorher in der ASW geheißen hat) war zu umständlich zum erreichen, zu umständlich einen Ordner zu eröffnen und dann noch umständlich alle Fotos bzw. Videos rein zu stellen. Hier scheint es ganz einfach zu sein und ich denke "aktuelles aus den Stadien" wird dann wahrscheinlich hier her verschoben.

Freu mich schon sehr, denn Berichte interessieren mich nur 1/10 von den Fotos eines Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier scheint es ganz einfach zu sein und ich denke "aktuelles aus den Stadien" wird dann wahrscheinlich hier her verschoben.

hoffe ich nicht denn hier kann man ja nur selbergeschossene fotos und video posten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier scheint es ganz einfach zu sein und ich denke "aktuelles aus den Stadien" wird dann wahrscheinlich hier her verschoben.

hoffe ich nicht denn hier kann man ja nur selbergeschossene fotos und video posten....

Nein nein, nach den Richtlinien heißt es so:

Wenn ihr Bilder von anderen Homepages übernehmt, müsst ihr das selbst mit den Webmastern dieser Seiten abmachen und in diesem Channel zu jedem Bild eine Quellenangabe hinzufügen. Wir, die Macher des Mediacenters, distanzieren uns von allen nicht zulässigen Bilder- oder Videokopien, die User hier fabrizieren, kümmern uns aber gerne um die Anliegen der Webmaster !

Also, kein Problem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.