Hauptstadtfans


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Die Rapid-Ultras bereiten den Schock des Jahres vor: Weil sie sich als <Partner> der Panathinaikos-Fans betrachten, wollen sie eine Woche nach dem Wiener Stadthallenturnier den griechischen Champions-League-Vertreter im Budo-Center gegen die Hotvolleys lautstark unterstützen. 200 bis 300 Rapid-Ultras wollen für die Griechen brüllen, "damit die Volleyballer einmal sehen, was wirklich läuft!".

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Toller Beitrag, Beamter.

Wo ist jetzt das Problem? Das die UR doch nur Huren sind wie wir ja bereits alle wissen? Dass die UR alles anfeuern was grün ist (:bounce:)? Oder wolltest du einfach nur das SV als lächerlich abtun ("Schock" des Jahres... :laugh: :laugh: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Toller Beitrag, Beamter.

Wo ist jetzt das Problem? Das die UR doch nur Huren sind wie wir ja bereits alle wissen? Dass die UR alles anfeuern was grün ist (:bounce:)? Oder wolltest du einfach nur das SV als lächerlich abtun ("Schock" des Jahres... :laugh: :laugh: )?

Gut, du willst also eine Meinung hören:

Ich finds lächerlich, da die UR kaum Spieler von Panat. kennen, allerdings sollens machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Volleyball. Der Sport heisst Volleyball.

Und dummerweise haben wir ein Forum für sonstige Sportarten.

Daher [MOVED] statt [CLOSED]

Beamter, sowas gehört nicht in öffentliche Foren. Manche von uns sind schon zu tief in den Mentalita-Kreisen der Volleyballer drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.