Maccarone fix bei Siena


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Massimo Maccarone spielt für den Rest der Saison bei Siena. Der Italiener, der gerade erst vor der Saison von Middlesbrough nach Parma auf Leihbasis kam, einigte sich mit seinem neuen Arbeitgeber auf ein Engargement bis zum Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

warum blieb er nicht bei parma? kam er überhaupt zum einsatz? wenn ja wie hat er gespielt? irgendwie schade um massimo scheint mir so als würde er nun hin und her geschoben... der hätte damals nicht schon nach england wechseln dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
warum blieb er nicht bei parma?

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da er ja auf viel Geld verzichtete, damit er zu Parma wechseln konnte.

kam er überhaupt zum einsatz?

Stammspieler war er keiner, was aber auch am System (4-2-3-1) von Parma lag.

irgendwie schade um massimo scheint mir so als würde er nun hin und her geschoben... der hätte damals nicht schon nach england wechseln dürfen.

Gebe dir Recht, wäre wohl besser gewesen ein oder zwei Saison mehr bei Empoli zu spielen.

Bin neugierig ob er nun bei Siena überhaupt fix spielt. Hat mit Flo und Chiesa keine schwache Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen
Stammspieler war er keiner

Ist das nicht ein Widerspruch?

Macca kam nur zu Parma weil Baldini viel von ihm gehalten hat, nun ist er weg und Carmignani dürfte noch weniger auf ihn setzen. Wie gesagt, im Parma-System mit einer Spitze ist Gila gesetzt und BigMac hatte keine Chance auf ein Stammleiberl.

Finds schade, hoffe man bekommt einen anderen Ersatzstürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.