Didi Kühbauer verletzt!!!!


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Didi Kühbauer musste gestern das 1. Stadthallentraining mit großen Schmerzen im Knie abbrechen!! :nervoes:

Er ist heute bei der Magnetresonaz im Spital, wo sich zeigen wird um welche Verletzung es sich im Endeffek handelt!

laut Trainer Lederer wird der Kapitän nicht mehr für die Halle zur Verfügung stehen, soviel ist sicher! :nervoes:

Im Gegenzug hat sich überraschend Sergje Mandreko fit gemeldet! (Gott sei Dank!) =)

Gute Besserung Didi! :king:

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

genau das ist der Grund warum unsere Mannschaft nahezu nur mit Amateuren auftritt. Und das ist auch gut so, denn diese Kommerzveranstaltung bringt außer Verletzungen sowieso nichts.

Seis drum, ich wünsch dem Didi gute Besserung, auf das er im Frühjahr wieder mit uns "motschkern" kann. :finger:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Das tut mir aber leid, dass der Didi viell. nicht spielen kann....

jaja er is ein ganz ein lustiger :nein::nein:

jemanden eine verletzung zu wünschen das is ja was super du bist ganz toll :hammer::respekt::kotz:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob der Didi in der Halle spielen kann oder nicht. Das Hallenturnier ist zwar ganz nett in der fußballlosen Zeit, aber im Prinzip nicht mehr als eine gute Marketingidee.

Ich weiß zwar, daß sich jetzt einige Herren auf den Schlips getreten fühle, wenn ich das Hallenturnier ein bißchen "abwerte", aber für mich zählt primär die Meisterschaft und die beginnt erst am 19. Februar. Bis dahin wird er Didi schon wieder spielen können.

Zu den Eintrittspreisen beim T-Mobile-Hallencup: Ich find's arg, daß ich dort für ein oder zwei kurze Spiele von Mattersburg mehr als für eine Matchkarte im Pappelstadion bezahle. Ich werd's mir auf Premiere ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zu den Eintrittspreisen beim T-Mobile-Hallencup: Ich find's arg, daß ich dort für ein oder zwei kurze Spiele von Mattersburg mehr als für eine Matchkarte im Pappelstadion bezahle. Ich werd's mir auf Premiere ansehen.

Das sehe ich genauso. Trotzdem finde ich schade, dass Du nicht kommst. Hätte Dich gerne wieder einmal gesehen (nach Ewigkeiten bzw. Jahren?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das war der beste Witz, den ich heuer gehört hab! 

Bist wohl zimelich leicht zu unterhalten was?! :nein:

Ich muss sagen, das mir das recht egal ist ob er spielt oder nicht, und bin mir ja fast sicher, das da mehr im Spiel ist. So schlimm wirds sicha nicht sein, man will den Didi einfach schonen. Der Didi will ja glaub ich auch nicht spielen, wer will sich schon sein Karierreende mit der Stadthalle versauen. Glaub nicht das er arg verletzt ist und bin zuversichtlich das er im Frühjahr wieder voll da ist!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Wo habe ich behauptet dass ich ihm eine Verletzung wünsche ?

das war aus deinem Posting schon sehr gut herauszuhören, und das kannst nicht einmal abstreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich freue mich dass er nicht dabei ist, das hat aber sportliche Gründe...man kann einen noch so viel hassen, eine Verletzung wünscht man keinen...keine Sorge, das ist auch mein Gedankengut *g*

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Ich freue mich dass er nicht dabei ist, das hat aber sportliche Gründe...man kann einen noch so viel hassen, eine Verletzung wünscht man keinen...keine Sorge, das ist auch mein Gedankengut *g*

Jetzt hast du deinen Minunspunkt wieder weggearbeitet! :D

Das man als Veilchen den Didi einfach hasst, wegen dem wird dir keiner böse sein (ist Tatsache!) :x

Ich mag den Michi Wagner auch nicht gerade aber eine Verletzung wünsch ich ihm trotzdem nicht!

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.