Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

planet der affen

18 Beiträge in diesem Thema

habe nie das original gesehen

gestern die neuverfilmung

jetzt frage ich mich warum ist er am ende wieder bei den affen ?

er ist doch wieder in seine zeit zurück gereist oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt frage ich mich warum ist er am ende wieder bei den affen ?

er ist doch wieder in seine zeit zurück gereist oder ?

dete mich eigentlich auch interessieren

i hab ma das gestern so erklärt dass er in eine falsche zeit zurückgereist is oder so :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt frage ich mich warum ist er am ende wieder bei den affen ?

er ist doch wieder in seine zeit zurück gereist oder ?

dete mich eigentlich auch interessieren

i hab ma das gestern so erklärt dass er in eine falsche zeit zurückgereist is oder so :betrunken:

tschuldige aber du hast wohl des blödeste Avatar das ich je gesehen hab, wie kann man nur Sony Ericsson vorziehen! :madmax::kotz:

so aber jetzt on topic :D

kann mich nicht mehr ans original erinnern, aber da es ja verschiedene Teile der Planet der Affen Serie gibt, ist dies der Beginn des nächsten Teils; Denke, dass er hier wieder in eine Parallelwelt gereist ist oder so; eventuell könnte es auch sein, dass die Menschen die Affen als Sklaven hielten, diese sich aber zur Wehr setzten und die Oberhand gewonnen haben!

obwohl eigentlich gibts dem Pepi Statement nichts mehr hinzuzufügen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Original wars so, dass er nit in die Vergangenheit zurückgereist ist, und einfach nur am Ende bemerkt hat, dass er die längste Zeit auf der Erde ist, als er die Freiheitsstatue erblickt. Das Remake hab i no nit gsehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe nie das original gesehen

gestern die neuverfilmung

jetzt frage ich mich warum ist er am ende wieder bei den affen ?

er ist doch wieder in seine zeit zurück gereist oder ?

Selbst schuld, wenn er von dem blonden Mausi wegfliegt... :D und bevor einer auf blöde Gedanken kommt; Nein, ich mein nicht den Affen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im alten planet der affen kommt der hauptdarsteller drauf das er die ganze zeit über auf der erde war, nur das sich das menschheit irgendwie selbst zerstört hat und dadurch die affen die rolle der menschen übernommen haben.

vom alten planet der affen gibt es 6 teile, habe aber nur denersten gesehen.

die neuverfilmung habe ich vor 3 jahren im kino gesehen, und er war überhaupt nicht originalgetreu.

- in der neuverfilmung können die einheimischen plötzlich sprechen , im alten film konnten sie das nicht weil die menschheit (von den wenigen menschen die es noch gab) primitiv war

-in der neuverfilmung haben die affen mittelalterliche waffen, wärend im original die affen bereits schusswaffen haben (musketen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer von euch hat in der kronenzeitung das dazugehörige bild gesehn?

findet ihr nicht das der affe aussieht wie daq jackson?

Aber sicher doch. Wenn du mir jetzt noch verraten könntest, wer "Daq Jackson" ist?

sorry, tippfehler, sollte "da jackson" bedeuten, "der (michael) jackson"...

I find der Off hot eher was vom Shaq O'Neal  :verbot:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.