Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wacker !
froehlix schrieb vor 13 Minuten:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Yesssssss!
Leider nur die 2. Hälfte gesehen, Bombenleistung, hätte gedacht dass man nach dem 1:1 unnötig auseinander bricht aber dann kam Ramsey und krönt seine Leistung, auch Mertesacker hinten zu meiner Überraschung sehr stark.

Die Gelbe für die Schwalbe einfach nur genugtuend ;)

best decision ever :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lateral schrieb vor 22 Minuten:

Wenger hat damit seine letzten sechs FA Cup finals gewonnen #biggameloser

Özil mal wieder unsichtbar #biggameloser

Bitte ned jetzt Wenger und Özil in so einen vergleich zusammen bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Wittgenstein schrieb vor 19 Minuten:

Die ganzen #WengerOut-Arsenal-Anhänger werden wohl schnellstens wieder hervorkriechen, wenn es zu Saisonbeginn nicht wie erwartet (unter den Top 3) läuft. Dann ist der FA-Cup Titel sehr schnell vergessen.

Dann sollen sie sich einen Verein suchen wo es mehr Glory zu hunten gibt, wer ist am Markt der es besser machen könnte?

Mir fällt keiner ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja eher auf die Kaderplanung gespannt.

Laut neuesten Meldungen wollen Özil und Sanchez nicht verlängern, was natürlich ein herber Schlag wäre.

Fixe Abgänge werden wohl sein: Debuchy, Jenks, Campell, Ospina, Debuchy, Akpom, Perez und Walcott.

Für mich leider auch Wilshere. Da war für mich schon ein Indiz dass er seinen Gunners über die Social Media Kanäle nicht mal gratuliert hat, zumindest über Facebook hätte ich nichts gesehen.

Gibbs wird wohl auch gehen.

In der IV würde ich auch einen Spieler abgeben, da hat man mit Kos, Mustafi, Holding, Chambers, Gabriel und Merte einen zu viel. Abgesehen davon wird sich auch Monreal öfters dort finden, da Kolasinac wohl der Wingback sein wird.

Sollten diese Abgänge (inkl. Özil und Sanchez) also tatsächlich stattfinden, würde es ungefähr so aussehen

Cech
Mustafi - Koscielny - Holding
Oxlade - Ramsey - Xhaka - Kolasinac
??? - ???
Giroud/Welbeck

Bin ja ein großer Giroud Fan und er hat eine fantastische Quote, ist aber auch ein enorm wichtiger Sub Spieler. Durch Abgänge von Perez und Walcott würde ich vorne einen Stürmer auf alle Fälle holen. Wen wüsste ich jedoch nicht, Morata, Lacazette, Benzema, Icardi? Ist da jemand am Markt bzw. realistisch? Ich glaub ja nicht dass ein "Top Class Striker" kommt.

Wird auf jedenfall eine spannende silly season für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Werde heuer so wie letztes Jahr die Silly Season ignorieren, den Kader schau ich ma zum Saisonstart an.

Aber ja spannend und ein kleiner Umbruch wirds werden, ohne Wenger wäre der Umbruch wohl erheblich größer, was auch den Wundertütenfaktor erheblich gesteigert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.