Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

??????

YES

 

Zitat

She wore, she wore,

She wore a yellow ribbon,

She wore a yellow ribbon in the merry month of May.

And when, I asked, Oh why she wore her ribbon?

She said it’s for The Arsenal and we’re going to Wembley.

Wembley, Wembley,

We’re the famous Arsenal and we’re going to Wembley.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet 

ich auch nicht.

wir sind nicht in form - viele Aktionen wirken einfach glücklos. aber wir haben wie die Löwen gekämpft. city natürlich im Pech, wenn die gegen ende der partie 2x alu treffen, aber jetzt haben wir zum glück unser Endspiel gegen chelsea.

sollten wir das wirklich irgendwie packen, dann wäre der Zeitpunkt für Arsene perfekt.

ich glaube nicht, dass wir unter ihm nochmal 1. kraft in England werden können. er blockiert sich bei wages und transfersummen einfach zu sehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

Es spricht halt alles sowas von dagegen dass wir das Finale irgendwie gewinnen 

Gefallen wird uns chelsea keinen tun. Beim wenger jubiläums match an der bridge (ich glaub 1000 arsenal partie war es) wurden wir grob abgewatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ein Finale ist ein Finale und da kann alles passieren, da brauch ma uns nicht jetzt schon Sand in den Kopf stecken :davinci:

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ein Titel zum Schluss würde die Saison halbwegs retten, einfach schön diese Chance noch zu haben, nützen müss ma sie, das is klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fenix schrieb vor 6 Stunden:

Btw. reißt uns Bellerin derzeit frisurentechnisch heraus :haarezuberge:

bellerin.jpg

Haha absolut geil - muss ein echter spanier scheinbar mal gehabt haben?

hatte nicht die chelski legende cesc mal eine ähnlich geile mattn?

gut, dass belerin mal nicht so überperformt. Hab guardiola mit sabbermund und großem geldbeutel schon auf der matte stehen sehen bezüglich bellerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In 2h gehts im Emirates gegen Leicester. Wenger wird wohl wieder mit dem 3-4-2-1 spielen lassen, hat ja sehr gut funktioniert. Falls es keine Verletzten gibt, wird man wohl in der selben Besetzung wie im Spiel gegen City antreten. Die einzige Veränderung wird es wohl am ehesten im Sturm gehen (eventuell Welbeck statt Giroud). Vielleicht erinnert sich Wenger ja noch an das Last-Minute-Tor von Welbeck vs Leicester aus der letzten Saison :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hatte keine zeit zum schauen. Wahr eh besser so.

hab mir nix anderes erwartet als eine niederlage. Spurs einfach im flow und wir sind seit wochen neben der spur.

alexis spaziert beim 1. gegentor so teilnahmslos neben der linie, als wäre ihm alles schon komplett egal.

never ever, dass der irgendie bleibt. Das könn ma mit geld auch nicht mehr hinbiegen. Und da er so happy in london ist, geht's wahr zu chelsea.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online