Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

get the fuck in!
Sok schrieb vor einer Stunde:

Dass Arsenal ein Stadion selbst bauen musste und keinen Glazer hinter sich hat bzw. hatte blendest du einmal ganz einfach aus? Dafür hat Arsene das beste aus dem Verein herausgeholt.

:lol:

Sorry, aber mit dem Geld, dass die Glazers den Verein schon gekostet haben, hätte sich United spaßhalber 2-3x das Emirates wo hinbauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
TIA schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist aber auch, dass Mourinho ein Vogl is der nur scheiße redet, in Bezug auf Wenger eher oft als selten.

Ich finde eher, dass er großes Talent hat, die Dinge auf den Punkt zu bringen, freilich manchmal überspitzt.

Aber letztlich wird es Wenger wurscht sein, was alle anderen sagen, er entscheidet eh selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Maulinho schrieb vor 28 Minuten:

:lol:

Sorry, aber mit dem Geld, dass die Glazers den Verein schon gekostet haben, hätte sich United spaßhalber 2-3x das Emirates wo hinbauen können.

Wos is? Die finanzielle Gesamtsituation war doch gar ned das Thema. Mir ist das herzlich egal wie ihr wirtschaftet. Geld für einen starken Kader stand im gegensatz zu afc trotzdem immer zur verfügung. Dafür steht halt in erster Linie die Glazer Familiy dahinter oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Sok schrieb vor 21 Minuten:

Wos is? Die finanzielle Gesamtsituation war doch gar ned das Thema. Mir ist das herzlich egal wie ihr wirtschaftet. Geld für einen starken Kader stand im gegensatz zu afc trotzdem immer zur verfügung. Dafür steht halt in erster Linie die Glazer Familiy dahinter oder etwa nicht?

Nein, dahinter stehen massive Sponsorenverträge, hohe TV-Gelder und große Fanbase, die Glazers saugen die Millionen dann ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Maulinho schrieb vor 8 Minuten:

Nein, dahinter stehen massive Sponsorenverträge, hohe TV-Gelder und große Fanbase, die Glazers saugen die Millionen dann ab.

Letzter Off-Topic Beitrag von mir:

So Sponsorenverträge wie mit Chevrolet zB? Glaub kaum, dass es ein Zufall ist, dass gerade ein amerikanischer Automobilhersteller Geld in ManUtd pumpt. Ich bleib dabei, dass man die beiden Vereine in der Hinsicht einfach ned vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb am 19.3.2017 um 21:21 :

 

Ich habe in letzter Zeit relativ häufig Arsenal Fan TV geschaut, anfangs zugegeben zwecks Entertainment, wenn man aber genauer hinhört haben die "fixen" Kandidaten die immer ihre Meinung abgeben, durchaus recht, obwohl teilweise schon relativ hart mit Wenger umgegangen wird.

Viel intelligentere und eloquentere Leute als zB Mo wirst du nicht über Fußball und bestimmt nicht über arsenal reden hören tbh.

 

 

Write-up von Arseblog zur jetzigen Situation

http://arseblog.com/2017/03/hell-going-arsenal/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden:

Bei jedem anderen Großclub, wär der schon längst Geschichte. Very strange that.

Bei jedem Board mit aktiven Mods wärst du längst Geschichte, auch strange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zu Arsenal Fan TV sag ich nix aber Amy Lawrence (die Guardian Journalistin die ja gerne und grundsätzlich positiv über Arsenal und Wenger berichtet) hat die Lage nach dem Spiel in München in einem mmn. schönen Satz so zusammengefasst:

The jadedness Wenger identified after their defeat to Bayern Munich has been there for too long and the club face the kind of shake-up they traditionally avoid

Vielleicht passiert ja sogar wirklich mal was anderes als das übliche (das wäre: Wenger unterschreibt ganz normal einen neuen Vertrag für 2 Jahre ;-).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cmo schrieb vor 9 Stunden:

 

Vielleicht passiert ja sogar wirklich mal was anderes als das übliche (das wäre: Wenger unterschreibt ganz normal einen neuen Vertrag für 2 Jahre ;-).

laut Meldungen heute morgen schon passiert. Der Klub wartet nur auf einen guten Zeitpunkt es bekannt zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ist es realistisch Karten für das HF und m FA-Cup zu erhalten? Wenn ich mir die Info auf Arsenal Homepage lese, gehts da nur um Gold/platinum Mitglieder. Hat man da als Redmember irgendeine Chance Tickets zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Gorer schrieb vor einer Stunde:

Ist es realistisch Karten für das HF und m FA-Cup zu erhalten? Wenn ich mir die Info auf Arsenal Homepage lese, gehts da nur um Gold/platinum Mitglieder. Hat man da als Redmember irgendeine Chance Tickets zu bekommen?

Soweit ich das gestern auf Twitter gesehen habe, brauchst für das Halbfinale nur 15.000 Meilen mit Emirates. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mich würds nicht wundern wenn Wenger bleibt und Özil und Sanchez sind weg.

Bei Özil bin ich mir schon sicher das der in Sommer das weite sucht.

Sanchez sehe ich auch nicht grosse Chancen auf den Verbleib - Sollte PSG anklopfen dann wirds soweit sein.

Auf Sport 1 geb ich nicht viel ABER bei Lequipe steht nun auch schon etwas von "Revolution" was Transfers angeht..  Das Wenger in Sommer vollste erlaubnis hat zuzuschlagen ohne Rücksicht ..

Was soll man davon halten?

Erinnere mich nur allzu gerne an Gazidis und der Aussage 100 Mille zu spenden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.