Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

von der logik her, hätte er doch schon längst verlängern können, wenn die resultate im finish keine rolle spielen, deshalb glaub ichs nicht, außerdem wäre es wohl auch für die mannschaft ein vorteil wenn die ebtscheidung fix wäre, imho

"tribalfootball.com" - wie gesagt.

Gazidis und Wenger sind sich mehr oder weniger im Wort hab ich öfters (in Foren) gelesen. Aber das Wenger zuwartet wie die Saison ausgeht find ich schon "logisch" - da er ja von Fanseite und von Medien mehr Druck hat als vom Arsenal-Board (die mit Wenger zufrieden sind).

/jetzt aber

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

da hier auch united fans mitlesen, denkt irgendwer saf wäre auch ohne titel gegangen?

"tribalfootball.com" - wie gesagt.


Wenger is yet to sign a new contract to remain as Arsenal manager and defeats in key games has increased the uncertainty regarding his future.

But the Frenchman claims the final games of the season, in the FA Cup and Premier League, will not decide his fate.

Wenger refused to discuss his contract situation, but, directly asked whether results would determine whether or not he signs a new deal, the 64-year-old said: "None. I don't want to talk about that today."

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/10758805/Arsenal-manager-Arsene-Wenger-recalls-the-day-he-played-defensively-and-won-the-FA-Cup.html

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Koscielny und Rozza könnten zurück sein, dafür sind Ox, Rambo, Monreal und Poldi fraglich.

Könnt also sein, dass ich doch noch mein Wunsch erfüllt und wir Källström tatsächlich mal von Beginn an sehen...

Übrigens, Wenger on Carroll:

Of that quality, in the air, there are not many [players of that quality].

:notsure:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Heut gelesen dass wir heuer insgesamt 256 mal auf Spieler verzichten mussten, Zweitplatzierter ist Aston Villa mit 176. Also da besteht wirklich "assess"-Bedarf.

wo?

würd ich auch gerne sehen diese Statistik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie stehen die chancen als redmember karten fürs finale zu bekommen?

ich glaub, das kannst ziemlich vergessen. auch beim semi-finale hast tickets nur mit einer ordentlichen away-history bekommen, im finale gibts nur 25.000 tickets pro team - und arsenal hat 49.000 dauerkarten-besitzer, dazu 150.000 mit einer membership. aber das spiel wird auch im emirates übertragen...

aber ist eh wahnsinn was da abgeht, hab für meinen sohn letzte woche drei tickets für die letzten drei heimspiele gekauft, wba (das letzte heimspiel) war innerhalb einer stunde ausverkauft - gut, im ticket exchange findet man dann meistens auch noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen, Arteta, Rosicky, Kallstrom, Cazorla, Podolski, Giroud

Giroud heute der jüngste Feldspieler. Was ist nur aus Arsenal`s "Youth Project" geworden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.