Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hm? welche top 4 sollen das sein, die aktuellen? und was ist das für ne bullshit rechnung, wenn man in 4 saisonen gegen 3 teams spielt, sind das schonmal 24 spiele :wos?:

5 seasons. nur away oder nur home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

So, nachdem ich am Samstag zum ersten Mal ein Spiel nicht zu Ende geschaut hab und ich heute 10 Stunden lang Vorlesungen gehabt hab, will ich einen versöhnlichen Tagesabschluss!

Arsenal team to play Swansea: Szczesny, Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs, Arteta, Flamini, Rosicky, Oxlade-Chamberlain, Cazorla, Giroud

Subs: Fabianski, Bellerin, Jenkinson, Gnabry, Sanogo, Kallstrom, Podolski

Flamini :aufdrogen: COYG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

So, nachdem ich am Samstag zum ersten Mal ein Spiel nicht zu Ende geschaut hab und ich heute 10 Stunden lang Vorlesungen gehabt hab, will ich einen versöhnlichen Tagesabschluss!

Arsenal team to play Swansea: Szczesny, Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs, Arteta, Flamini, Rosicky, Oxlade-Chamberlain, Cazorla, Giroud

Subs: Fabianski, Bellerin, Jenkinson, Gnabry, Sanogo, Kallstrom, Podolski

Flamini :aufdrogen: COYG!

Bis jetzt wird er dir vorbehalten ..

gott sei dank hz, so ein Grauß zum Anschauen

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin zufrieden, Abstand auf Liverpool gehalten. Nicht, dass die uns mit ihrm schwachen Kader je gefährlich werden könnten, aber sicher ist sicher

Hab ja eher Angst vor Everton tbh... +6 Punkte, bei einem Spiel mehr und am Wochenende kommt City und dann auswärts das direkte Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hab ja eher Angst vor Everton tbh... +6 Punkte, bei einem Spiel mehr und am Wochenende kommt City und dann auswärts das direkte Duell.

Kann mir momentan nicht vorstellen, dass wir in den beiden Partien auch nur einen Punkt holen. Aber ja, ich wurde ja belächelt, als ich geschrieben habe, dass wir spätestens zu diesem Zeitpunkt nur mehr um den 4. Platz spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zum "Glück" sehe ich diese Saison generell wenige Spiele.. sonst wäre ich schon längst in der Gummizelle..

Da kann ich dir den Kurier von heute empfehlen:

England, Premier League: Arsenal - Swansea 2:0 - war also nur ein Albtraum meinerseits gestern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.