dafLo

Angenommen wir steigen ab ...

34 Beiträge in diesem Thema

Was ist dann?

Spielen wir dann mit unseren Amateuren in Liga 2?

Verlassen wir unseren Kommerztempel und kehren nach Good old Lehen zurück (noch steht es ja, oder?)?

Verschwinden dann endlich alle 12-15 Jährigen "auf der Sud sein is cool, s´Maul reiss ich aber ned auf"-Kinder?

Kriegen wir dann wieder eine Mannschaft, die kämpft und stolz ist, dass sie das Trikot dieses Vereins tragen darf?

Dürfen wir dann mit den Riedern Walzer tanzen?

Wird dieser Verein wieder etwas besonderes?

Steht wieder jeder im Stadion auf, wenn gesungen wird das man selbiges tun soll?!

Holt der Rudl dann endlich wieder MÄNNER an Bord oder noch besser, vertschüsst er sich und unsere Austria wird ein Mitgliederverein? :love:

Wird die Austria in Liga 2 mit einer MANNSCHAFT zuschauertechnsich mehr "boomen" als in Liga 1 mit einem Memmentheather?!

Wird das Catering noch schlechter als jetzt sein?!

Werden die Bullen wieder weniger?

Wird da Heimo dann Präsident oder noch besser, können wir jemanden von "UNS" nach ganz oben bringen?!

Erbarmt sich da Herr Mateschitz unserer und verhüft uns zu oidem Ruhm?! I moa, mit de poor hundert Dodln in da Eishalle des ko koan Spass mochn.

Frogn über Frogn, Gedonkn über Gedonkn und koana hot de Antwoat - tragisch!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein traeumer! wenn wir absteigen wird es nur noch schwieriger. schau was mit dem anhang beim fc tirol passiert ist, der war vergleichbar mit salzburg! der fc kaernten spielt vor noch viel weniger zuschauern als letztes jahr! und er sofortige wiederaustieg ist sehr schwierig siehe ried oder austria lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wüsstest, du host jo koa anhnung niet.

tirol woa immer scho so, da unterschied is nur, dass bei uns alles VIEL ZU SCHNELL gewachsen is und in tiroi is hoit steh bliebn ... :schluchz:

wiafü woama in lehen? 700 leit im oidn sektor donn samma ins neiche stadion und wos is gwen ?! aufoamoi immer weit über 3000 auf da süd ... sowos konn nied guad doa.

du bist ein traeumer!

Wenn i tram, donn schaut des onders aus.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau was mit dem anhang beim fc tirol passiert ist, der war vergleichbar mit salzburg!

i will mi da jetz nit einmischen, aba beim FC Tirol war es wirklich ganz anders!!!

und mitgliederverein is eigentlich auch ein Sch..., da kommen nur Probleme heraus, denn da haben zu viele Leute das sagen oder zumindest Stimmrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimms ned persönlich, aber: restalk?

Verlassen wir unseren Kommerztempel und kehren nach Good old Lehen zurück (noch steht es ja, oder?)?

ja natürlich, dann spielen wird wieder in good old lehen, damit wir die sponsoren gelder durch weniger zuschauereinahmen kompensieren können..

Verschwinden dann endlich alle 12-15 Jährigen "auf der Sud sein is cool, s´Maul reiss ich aber ned auf"-Kinder?

die wären dann sicher weg, jez ned dass ich des gutheißen würde, aber wayne stören sie (außer dich vielleicht)? auch die bringen dem verein geld...

Kriegen wir dann wieder eine Mannschaft, die kämpft und stolz ist, dass sie das Trikot dieses Vereins tragen darf?

2 ZWEITE liga!!

Wird dieser Verein wieder etwas besonderes?

aus welchem grund??

Steht wieder jeder im Stadion auf, wenn gesungen wird das man selbiges tun soll?!

denke da wird keiner mehr da sein, der genanntes tun könnte...

Wird die Austria in Liga 2 mit einer MANNSCHAFT zuschauertechnsich mehr "boomen" als in Liga 1 mit einem Memmentheather?!

du weißt schon, 2.liga<1. liga...

Erbarmt sich da Herr Mateschitz unserer und verhüft uns zu oidem Ruhm?! I moa, mit de poor hundert Dodln in da Eishalle des ko koan Spass mochn.

wenn er wollte würde er das jetzt wohl auch schon tun... wär aber sicher nicht schlecht...

wiafü woama in lehen? 700 leit im oidn sektor donn samma ins neiche stadion und wos is gwen ?! aufoamoi immer weit über 3000 auf da süd ... sowos konn nied guad doa.

DAS musst du mir jetzt aber mal erklären, es sei denn du meinst, es seien nur die berechtigt ein fußballspiel zu sehen, die auch "supporten".... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wären dann sicher weg, jez ned dass ich des gutheißen würde, aber wayne stören sie (außer dich vielleicht)? auch die bringen dem verein geld..

du nutte! geld, geld, geld ... :nein:

DAS musst du mir jetzt aber mal erklären, es sei denn du meinst, es seien nur die berechtigt ein fußballspiel zu sehen, die auch "supporten"....  :winke:

auf der süd haben nur supportwillige leute was zu suchen, der rest soll sich gefälligst auf die nord oder sonstwohin vertschüssen! :angry:

ned pers. nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) wir steigen nicht ab.

2) sollte dieser unwahrscheinliche fall eintreten und schweine das fliegen erlernen, dann...

Spielen wir dann mit unseren Amateuren in Liga 2? nein, is nicht erlaubt und wird darum auch nicht so sein

Verlassen wir unseren Kommerztempel und kehren nach Good old Lehen zurück (noch steht es ja, oder?)? nein, das stadion is da, lehen is halb verfallen

Verschwinden dann endlich alle 12-15 Jährigen "auf der Sud sein is cool, s´Maul reiss ich aber ned auf"-Kinder? mit sicherheit

Kriegen wir dann wieder eine Mannschaft, die kämpft und stolz ist, dass sie das Trikot dieses Vereins tragen darf? glaub ich ehrlich gesagt nicht

Dürfen wir dann mit den Riedern Walzer tanzen? nein, weil die steigen auf

Wird dieser Verein wieder etwas besonderes? die zweite liga hat in österreich ned so des kultpotenzial

Steht wieder jeder im Stadion auf, wenn gesungen wird das man selbiges tun soll?! passiert doch eh öfter

Holt der Rudl dann endlich wieder MÄNNER an Bord oder noch besser, vertschüsst er sich und unsere Austria wird ein Mitgliederverein? weiß garned ob das das beste ist :verbot:

Wird die Austria in Liga 2 mit einer MANNSCHAFT zuschauertechnsich mehr "boomen" als in Liga 1 mit einem Memmentheather?! schwer zu sagen, aber eher nein. weil viele salzburger einfach nur ins stadion gehen, wenn unsere austria gut spielt. das sind keine "echten" fans, und die kommen auch nicht zu zweitligaspielen

Wird das Catering noch schlechter als jetzt sein?! geht nimmer :D

Werden die Bullen wieder weniger? salzburg gegen gratkorn hat ned so das risikopotenzial, oder :D

Wird da Heimo dann Präsident oder noch besser, können wir jemanden von "UNS" nach ganz oben bringen?! von der süd oder wa'?

Erbarmt sich da Herr Mateschitz unserer und verhüft uns zu oidem Ruhm?! I moa, mit de poor hundert Dodln in da Eishalle des ko koan Spass mochn. macht er sicher ned. den interessiert der fußball halt einfach ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, also wenn i mir die bisherige diskussion anschau dann muss i ziemlich lachen.

sich über die kleinen kinder auf der süd aufregen ist wohl des lächerlichste was ich in zeiten wie diesen gehört habe. wünsch euch viel spass wenn knapp 1000 leute auf da süd stehen und schreien. schaut sicher toll aus. :clap::clap: die kleinen sind doch die zukunft. ist klar dass die jetzt ned wie blöd herumschreien, aber die gehen sicherherlich in ein paar jahren auch noch ins stadion. da müssten halt diverse fanclubs soweit sein und die jugend anwerben und an den verein zu binden, dann ist der support auch für längere zeit gesichert.

"verlassen wir unseren komerztempel" ja freilich wir spielen dann in der neuen stadtbibliothek oder seniorenheim oder was es auch immer wird ! ich hab ja nicht zu denen gehört die ein neues stadion forderten aber war doch ein großteil der fans der ein neues wollte...

sicher ist nur dass nach einem abstieg der sofortige wiederaufstieg sehr schwer wird. wenn es nicht sogar ein ding der unmöglichkeit ist. obwohl ein abstieg einen kompletten neuaufbau der mannschaft sicher fördert (auch wenn es dann umso länger dauert bis wir wieder oben sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine rede. wenn wir oben bleiben dauerts ewig bis die mannschaft wieder was "richtiges" wird. dann gehts noch mindestens zwei, drei jahre so dahin wie jetzt, bei glück mit schrittweisen verbesserungen. allerdings weiß ich selbst da ned, ob das bei uns funktioniert (richy hätt ich am anfang als eine solche verbesserung gesehen, aber auch der hat enttäuscht).

eigentlich kann man nur auf ein wunder hoffen.

bei einem abstieg wären die ganzen jungen drin, aber ich wünsch mir ehrlich gesagt mehr, dass wir oben bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielen wir dann mit unseren Amateuren in Liga 2?

des wird regeltechnisch nur schwer gehen...

Austria SBG 1.Liga

Amateure 2.Liga

so wirds ende nächsten jahres ausschauen und passta. sollts ned so sein kann man wieda drüber diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sich über die kleinen kinder auf der süd aufregen ist wohl des lächerlichste

leider nein.

sich über die kleinen kinder auf der süd aufregen ist wohl des lächerlichste was ich in zeiten wie diesen gehört habe. wünsch euch viel spass wenn knapp 1000 leute auf da süd stehen und schreien. schaut sicher toll aus. 91.gif 91.gif

weist du, ich vertret da eher die meinung, dass es schöner wäre mit 1000 "hoassn" anstatt mit 3500 "lauwoamen" auf der süd zu stehen. vergleichs meinetwegen mit dem udine heimspiel in linz, da warn prozentuell vielleicht 20-30% kinder (13-15), der rest war hochmotiviert und hat die austria angepeitscht.

und ... warum sind wir away meist stärker als zuhause?! richtig, de frotzn san ned mit dabei, weil away is ned cool. :yes:

edith: und mit "unseren amateuren in liga 2" meinte ich, dass der profi betrieb quasi aufgelöst wird und unsere jetzigen amateure unsere neue erste werden ... ;)

schaut sicher toll aus. 91.gif 91.gif

nur so als gedankenanstoss: was ist besser ... laut und stimmkräftig zu sein, oder eine breite masse vor augen zu haben in der 50 % minderjährig (ausnahmsweise im sinne von unter 16) sind?!

scho wieder edit: und nochwas d´OH ... ich hab nix dagegen das die kinderlein auf der süd sind, aber meiner meinung nach haben die null, nada, nix im mittelblock verloren, schon gar nicht wenn sie sinnlos rumstehen. :hammer:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dürfen wir dann mit den Riedern Walzer tanzen? nein, weil die steigen auf

also wenn ihr heuer absteigt, würde ich gerne noch 1 saison in der red zac bleiben! will mir schliesslich diesen (schwarz-grünen) walzer, von mir aus auch in lehen, nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du nutte...

nanana.... ich mein damit ned, dass sich unser verein gleich zum kommerzverein werden soll, sondern lediglich, dass ein paar zustäzliche einnahmen, im anbetracht auf die aktuelle finanzsituation sicher nicht schaden würden...

auf der süd haben nur supportwillige leute was zu suchen, der rest soll sich gefälligst auf die nord oder sonstwohin vertschüssen!

naja vom gedanken her sicher richtig und lobenswert, aber leider nur schwer durchführbar :madmax:

weist du, ich vertret da eher die meinung, dass es schöner wäre mit 1000 "hoassn" anstatt mit 3500 "lauwoamen" auf der süd zu stehen. vergleichs meinetwegen mit dem udine heimspiel in linz, da warn prozentuell vielleicht 20-30% kinder (13-15), der rest war hochmotiviert und hat die austria angepeitscht.

jo aber die 1000 "hoasn" kommen dann ja sowizo, dann schaden die 2500 kinder, die dem verein GELD ( :) ) bringen auch ned, oder?

ned pers. nehmen.  :)

eh ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.