Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L'Antibois

"MSN EMOTICONS PLUS"

7 Beiträge in diesem Thema

Folgendes Problem: Auf meinem Rechner wurde "MSN Emoticons Plus" installiert. Um es zu nutzen, muss man sich allerdings registrieren und zahlen. Man hatte e30 Tage Zeit, sich anzumelden, jetzt ist die Zeit angelaufen. Will ich MSN starten, kommt die folgende untenstehende Fehlermeldung. MSN wird beendet, die Fehlermeldung erscheint ca. jede halbe Minute. Die Software lässt sich auch nicht deinstallieren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

post-29-1104667730.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung was dieses Programm ist noch weiß´ich nicht wieso du überhaupt msn brauchst; (Frage ist das MSN Emotions Plus nur ein Add-On oder ein eigenständiges Programm?)

einfachste Lösung:

1. Einfach den Aktivierungscode im Internet besorgen (was nicht als Aufruf zu einer illegalen Handlung zu verstehen ist ;) )

andere Möglichkeit regiestrieungsdatein durchforsten ; aber es gibt sicher eine Möglichkeit um das ganze Programm zu deinstallieren - sollte eigentlich bei Systemsteurung - Software zu finden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+02 Jan 2005 - 14:35'] andere Möglichkeit regiestrieungsdatein durchforsten ; aber es gibt sicher eine Möglichkeit um das ganze Programm zu deinstallieren - sollte eigentlich bei Systemsteurung - Software zu finden sein!

Glaub mir, wenns so einfach wäre hätt ich den Beitrag bestimmt nicht geschrieben ;)

Und ja, es ist ein Add-On.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, aso, als Add-on fürn Messanger *jetzterstcheck*

Welche Version hast du? die 2.01? oder 2.00? Ich glaub erstere behebt hier einen Fehler bezüglich der Registration, bin mir aber nicht sicher ob, dass dein Problem ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem is folgendes: Sobald ich bei dieser Registration Alert auf Exit klicke, schließt sich der Messenger, die Warnung kommt aber immer wieder.

Ich hab mittlerweile den Alert einfach so verschoben dass ich ihn nicht mehr sehe, aber eine Dauerlösung ist das halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.