Spieltag 21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der 21. Spieltag im Überblick:

Liverpool - Chelsea (13.45 Uhr)

Fulham - Crystal Palace (15 Uhr)

Aston Villa - Blackburn Rovers

Bolton Wanderers - West Bromwich Albion

Charlton Athletic - Arsenal London

Manchester City - Southampton

Newcastle United - Birmingham City

Portsmouth - Norwich City

Tottenham Hotspur - Everton (alle 16 Uhr)

Middlesbrough - Manchester United (18.30 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

chelsea gewinnt ... sie können sich beim schiri bedanken.

ein klarer elfer für liverpool ned gegeben

2 rote gegen chelsea nicht gegeben ( einmal sogar ein foul das zu einem knöchlbruch führte )

wirklich ein skandal was der gepiffen hat, da dürfte der russe wieder tief in die tasche gegriffen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Naja, ich muss sagen, dass Liverpool auch selber mehr machen hätte können!

Aber naja, morgen fragt niemand mehr wie die PPunkte geholt wurden, und man weiß ja, wenn man mal schlecht spielt und trotzdem gewinnt, so ist das meisterlich...

Trotzdem: Schade um die Spannung, denn wenn Arsenal jetzt gleich nicht gewinnt, dann war die Leistugn von Chelsea wirklich meisterlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.