Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alriin

***** ASB on Tour *****

99 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild

Der 1. Wiener Neustädter SC lädt alle User des Austrian Soccer Board zum Derby gegen den SC Ortmann ins städtische Stadion Wiener Neustadt!

1. NÖN Landesliga - 22. Spieltag

1. Wiener Neustädter SC vs SC Ortmann

Freitag den 18.4.03 um 19:30 (Reserven 17:30)

FREIER EINTRITT FÜR ALLE ASB-USER!!!

Eingefügtes Bild

Wie vor Monaten schon angesprochen laden wir alle User des ASB zu einem Meisterschaftsspiel des WNSC. Da wir diese Saison aber hauptsächlich Samstag unsere Partien austragen, bot sich uns Anfangs nur das unattraktive Match gegen den FC St.Peter/Au. Glücklicherweise wurde aber das Derby gegen den SC Ortmann um einen Tag auf Freitag vorverschoben. Somit können wir euch das wohl heisseste Spiel des Jahres präsentieren. WNSC - SCO. Und Live auf dem Feld ASB-Oberspammer Djet*!!! :D

Ablauf:

Bis ca. eine halbe Stunde vor Anpfiff Treffpunkt vor dem Neustädter Stadion. Nach dem Verteilen der Freikarten bleibt euch dann genügend Zeit euch an der Kantine zu laben oder Transparente und dergleichen aufzuhängen. Um 19:30 ist dann Beginn des Spiels. Zuvor werden die User des ASB von unserem Stadionsprecher Thomas Reindl begrüßt!!! :v: Treffpunkt am besten mit Ober-ASBler Dannyo ausmachen! ;)

Dannyo, Djet & Ich freuen uns auf euer kommen!!! :super:

Anfahrt zum Stadion:

Mit dem Auto aus Richtung Wien

Von der A2 bei der Abfahrt Wiener Neustadt Nord/Wöllersdorf abfahren. Im Kreisverkehr nach links Richtung Wiener Neustadt, dann gerade über den nächsten Kreisverkehr Richtung No Name City auf der B21. In Wiener Neustadt auf dem ersten Kreisverkehr nach rechts auf die B17 (Wiener Straße), unter der Unterführung durch und beim Lagerhaus nach links abbiegen auf die Stadionstraße bis zum Wiener Neustädter Stadion!

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Zug bis Wiener Neustadt Hauptbahnhof. Vom Bahnhof mit der Buslinie K direkt bis zum Wiener Neustädter Stadion oder mit der Buslinie H bis zur Station Raxmarkt und von dort 5 Minuten zu Fuß zum Stadion. Beide Fahrten dauern nur ca. 15 Minuten!

Buslinie K: Abfahrt jede halbe Stunde um ..09 und ..39

Buslinie H: Abfahrt jede halbe Stunde um ..15 und ..45

:support:Interessenten bitte hier posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Infos über den 1. Wiener Neustädter SC findet ihr unter http://www.wnsc.at oder http://fanzone.wnsc.at

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

*Djet mit der Haarversion V2.0 :D

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Neustädterin wäre ich grundsätzlich mal dabei. Allerdings noch mit Vorbehalt, da ich an diesem Wochenende nach Liechtenstein fahr und ich weiß noch nicht ob am Freitag oder am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...its me und meine wenigkeit würden auch gerne dabei sein...

...und wenn jemand sogar 2 platzerl frei hätte in einem auto, wär pipifein...

...und sonst bitte eine deppensichere wegbeschreibung mit den öffentlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...its me und meine wenigkeit würden auch gerne dabei sein...

...und wenn jemand sogar 2 platzerl frei hätte in einem auto, wär pipifein...

...und sonst bitte eine deppensichere wegbeschreibung mit den öffentlichen...

Natürlisch! :super:

Anfahrt zum Stadion:

Mit dem Auto aus Richtung Wien

Von der A2 bei der Abfahrt Wiener Neustadt Nord/Wöllersdorf abfahren. Im Kreisverkehr nach links Richtung Wiener Neustadt, dann gerade über den nächsten Kreisverkehr Richtung No Name City auf der B21. In Wiener Neustadt auf dem ersten Kreisverkehr nach rechts auf die B17 (Wiener Straße), unter der Unterführung durch und beim Lagerhaus nach links abbiegen auf die Stadionstraße bis zum Wiener Neustädter Stadion!

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Zug bis Wiener Neustadt Hauptbahnhof. Vom Bahnhof mit der Buslinie K direkt bis zum Wiener Neustädter Stadion oder mit der Buslinie H bis zur Station Raxmarkt und von dort 5 Minuten zu Fuß zum Stadion. Beide Fahrten dauern nur ca. 15 Minuten!

Buslinie K: Abfahrt jede halbe Stunde um ..09 und ..39

Buslinie H: Abfahrt jede halbe Stunde um ..15 und ..45

Ist wirklich ganz einfach zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote von Doug Heffernan:

Dazu müßte mich aber jemand aus Wien mitnehmen...und ich weiß nicht, ob das jemand kann/will.....

Das werdn wir schon irgendwie hinbekommen. Hoff ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu Ostern leider in München, werde aber ohnehin mal zu einem anderen WNSC-Spiel im Frühjahr kommen...und dann meine Karte auch brav bezahlen.

(An sich aber eine tolle Aktion - super Idee! :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.