PSG Ultras vs. Vorstand


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ähm ja und warum genau protestieren die fans?

Die wollen so den Rücktritt der Pariser Führungsriege und vor allem des PSG-Präsidenten Francis Graille erzwingen. Sie protestieren vor allem gegen die neue Sicherheitspolitik des Vereines(Auswärtskarten nur nach Vorzeigen und Kopieren des Personalausweises, verschärfte Sicherheitskontrollen, Metalldetektoren,....), soweit ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das sollten die Rapidfans auch machen. Ich haue ihnen so und so das Abo jetzt zurück, fahre zu den Schalkematches hin und wieder oder nach Italien und es passt. Aber das was bei Rapid abgeht geht ma momentan eh wo vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir geht der Andi Marek mit seiner fanzerstörerischen Art voll am Geist irgendwie. Einerseits wollens die volle Stimmung, aber wenn ich mir Friedhofswärter wie den Edlinger und ko anschaue wird mir übel.

Bei Rapid versammelt sich immer mehr die SPÖ Wien und ich will net dass nur die Politik sich einmischt und irgendwie kommt mir Rapid schon wie ein kommunal geführter Verein vor, so fast wie die Wien Energie, wo nur noch die Stadt Wien das Sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine präpotente Art legt er an den Tag und dann noch dazu wenn es wo um Verbote geht ist er einer der ersten Befürworter und das kotzt mich einfach an. Er soll sich nicht so mit Ruhm bekleckern der Herr Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber sonst gehts dir eh noch gut, oder?

Hätten nicht letztes Frühjahr so viele Idioten Bierbecher, etc. aufs Spielfeld geschossen, dann gäbe es keine Videoüberwachung. Da hat man es sich eindeutig selbst zuzuschreiben. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.