Neuer Teamchef für Palästina aus Israel?


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Der palästinensische Fußballverband will den Israeli Azmi Nasser als neuen Teamchef installieren.

Nachdem Nasser von der Armee freier Zutritt in den Gazastreifen gewährt worden war, steht der Vereinbarung nichts im Wege, sie wurde auch bereits von beiden Seiten bestätigt.

Der Österreicher Alfred Riedl war im September neun Monate nach seinem Amtsantritt wegen fehlender Perspektive als Betreuer der in der WM-Qualifikation gescheiterten Palästinenser zurückgetreten.

Nasser erklärte, er hoffe am Sonntag in den Gazastreifen reisen zu können, um die Vertragsdetails zu klären und den Kontrakt zu unterzeichnen.

sport.orf.at

--

I man, ned das die palästinänsische Truppn so weltbewegend wäre, aber die Tatsache, das ein Israeli palästinänsischer Teamchef werden wird, läßt VIELLEICHT einen Funken Hoffnung da unten keimen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dabei verstehen sich Palästinenser und Israelis nicht besonders.

@+[Jogi]+ Vielleicht doch eine politische Aktion.

Aber, dass man was von dort drüben hört was nicht mit Krieg zu tun hat ist auch schon mal was einzigartiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.