Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Neuer Teamchef für Palästina aus Israel?

5 Beiträge in diesem Thema

Der palästinensische Fußballverband will den Israeli Azmi Nasser als neuen Teamchef installieren.

Nachdem Nasser von der Armee freier Zutritt in den Gazastreifen gewährt worden war, steht der Vereinbarung nichts im Wege, sie wurde auch bereits von beiden Seiten bestätigt.

Der Österreicher Alfred Riedl war im September neun Monate nach seinem Amtsantritt wegen fehlender Perspektive als Betreuer der in der WM-Qualifikation gescheiterten Palästinenser zurückgetreten.

Nasser erklärte, er hoffe am Sonntag in den Gazastreifen reisen zu können, um die Vertragsdetails zu klären und den Kontrakt zu unterzeichnen.

sport.orf.at

--

I man, ned das die palästinänsische Truppn so weltbewegend wäre, aber die Tatsache, das ein Israeli palästinänsischer Teamchef werden wird, läßt VIELLEICHT einen Funken Hoffnung da unten keimen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann sich sicher nur um eine politische Aktion handeln die ich aber sehr begrüße!

Gerade die Palästinenser sind eh sehr Fußballverrückt! Vielleicht hilfts! respekt auch dem israelischen Trainer! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei verstehen sich Palästinenser und Israelis nicht besonders.

@+[Jogi]+ Vielleicht doch eine politische Aktion.

Aber, dass man was von dort drüben hört was nicht mit Krieg zu tun hat ist auch schon mal was einzigartiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.