Prilasnig beendet seine Karriere


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gilbert Prilasnig plante vergangen Sommer einen Wechsel von Cambridge United zum SV Kapfenberg, doch Kapfenbergs Präsident ließ den Deal platzen.

Frustriert über die Vorgehensweise im österreichischen Fußball schließt der 31-jährige Kärntner vorerst eine Trainer-Karriere aus: "Solange solche Leute bei den Vereinen das Sagen haben, will ich mit dem Fußball nichts mehr zu tun haben."

Prilasnig spielte für Völkermarkt, Sturm Graz, Aris Saloniki, FC Kärnten und zuletzt bei Cambridge United.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke gilli!

technisch nie wirklich gut, aber doch sehr oft wichtig, vorallem osim hielt an ihm trotz vielen kritiken immer fest, denn er war einer, der die bälle ergattert und darum kämpft.

unvergesslich sein tor zum 2:0 gegen glasgow rangers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tja, in seiner situation wohl das einzig vernünftige was er machen konnte...

hatte viel pech mit verletzungen aber dafür auch viel glück dass osim - aus welchen gründen auch immer, gerüchte gibts ja genug - solange auf ihn setze...

karriere glanzpunkte wie patzis erwähntes cl-tor standen einfach zu oft kapitalaussetzer wie seine tormanneinlage gg den gak gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tja, in seiner situation wohl das einzig vernünftige was er machen konnte...

hatte viel pech mit verletzungen aber dafür auch viel glück dass osim - aus welchen gründen auch immer, gerüchte gibts ja genug - solange auf ihn setze...

karriere glanzpunkte wie patzis erwähntes cl-tor standen einfach zu oft kapitalaussetzer wie seine tormanneinlage gg den gak gegenüber

gerüchte is gut :D

ich sag nur eins: "die 2. hand gottes" beendet die karriere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Er hat eigendlich nach der schweren Verletzung 1998 nie mehr zu seiner alten Form gefunden.

Der CL Treffer gegen die Rangers war einer der wenigen Lichtblicke danach.

Man könnte sagen ein Rieder hat seine Laufbahn zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Er hat eigendlich nach der schweren Verletzung 1998 nie mehr zu seiner alten Form gefunden.

Der CL Treffer gegen die Rangers war einer der wenigen Lichtblicke danach.

Man könnte sagen ein Rieder hat seine Laufbahn zerstört.

ich kenne ihn erst so seit 1998 also wahrscheinlich nach seiner schweren verletzung und da prilasnig (war bei mir immer das "würstchen" :D)(nix gegen ihn) also ich fand ihn nur mies.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...
Im ASB-Olymp

Ja fast, frage mich bei solchen aktionen immer wieder was da im Kopf des Spielers abgeht.

Aber anders wäre wohl ein Jan-Pieter Martens wohl nicht in diesen Maße in die Sturm Geschichte eingegangen, und wir hätten wohl eine Geschichte weniger an die man sich immer und immer wieder erinnern kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja fast, frage mich bei solchen aktionen immer wieder was da im Kopf des Spielers abgeht.

Aber anders wäre wohl ein Jan-Pieter Martens wohl nicht in diesen Maße in die Sturm Geschichte eingegangen, und wir hätten wohl eine Geschichte weniger an die man sich immer und immer wieder erinnern kann.

Diese Geschichte ist eine der schönsten, die ich als Sturm-Fan bewahre.

Das Hands. Ja. Klassisches Prilasnig-Salkic-Hands. Absolut unerklärlich wie so etwas möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte schaut euch das Hands an bei 01:09.

Das ist die perfekte Kopie von Gilberts "legendärem" Hands gegen den GAK.

Wie kann ma bitte nach über 10 Jahren wissen, dass es einen Prilasnig-Threat gibt?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ja fast, frage mich bei solchen aktionen immer wieder was da im Kopf des Spielers abgeht.

Aber anders wäre wohl ein Jan-Pieter Martens wohl nicht in diesen Maße in die Sturm Geschichte eingegangen, und wir hätten wohl eine Geschichte weniger an die man sich immer und immer wieder erinnern kann.

In der Tat eine der schönsten Geschichten unseres SK Sturm. Das war damals vielleicht das emotionalste Spiel, bei dem ich je dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.