Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Problem mit Sound (Boxen ?)

5 Beiträge in diesem Thema

Aaalso:

Alle meine Treiber funken, alle Geräte sind installiert - aber mein Sound funktioniert dennoch nicht.

Ich habe ein System mit Subwoofer und vier Boxen, von denen noch drei intakt sind und ich habe bereits alle denkbaren Arten des Zusammenschliessens ausprobiert. Zwar hört man hin und wieder das typische kurze Störgeräusch von Audio Devices, wenn man eine der Boxen anschliesst, aber mehr geht schon nicht mehr...

Woran kann das noch liegen ? Habe ich da etwa irgendeine Alternative ausser Acht gelassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Camlann: Da passt alles.

@DaNoNo: Könnte allerdings sein... muss mal irgendwo den alten Creative Sound Blaster 16 ausgraben und schauen ob die funkt (und ob ich für die WinXP-Treiber finde :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.