SV Wörgl vor dem Aus?


lustenauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Firmenbuchnummer:

FN 180828z

Schuldner:

SV Wörgl Sport- und Marketing Gesellschaft m.b.H.

Madersbacherweg 7

6300 Wörgl

FN 180828z

Kostendeckung:

Der Konkurs wird mangels Kostendeckung nicht eröffnet.

§ 71 b KO

Beschluss vom 29. Dezember 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wo hast du diese information her? einfach mal so zum spaß im firmenbuch nachgeschaut und zufällig auf wörgl gestoßen? ;)

interessant wäre, mit wieviel sie in der kreide stehen...

wäre schade, wenn es aus mit wörgl wäre. nicht nur, dass dann unter7brunn oben bleiben würde (wenn es sie nicht gerade selber finanziell zerreißt), würde ich wohl die letzte chance verpassen, endlich das wörgler kultstadion zu erleben! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Quelle ist die Ediktsdatei des Justizministeriums.

http://www.edikte2.justiz.gv.at/edikte/id/.../idedi8.nsf/pge

Ich denke, die SV Wörgl Sport- und Marketing Gesellschaft m.b.H. ist nichts anderes als der Fanshop des SV Wörgl, der in der Rechtsform einer GmbH geführt wird. Der Verein ist nur Gesellschafter der GmbH (wahrscheinlich zu 100 %), vom Konkurs daher "nur" insoweit betroffen, als die Einlage futsch ist.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kann ich mir gut vorstellen, dass Blackie hier Recht hat, der Vereni slebst wird doch wohl keine Marketing GmbH sein? Wenn es so ist, dann ist es zwar schlimm für den Verein wohl aber zu verkraften.

Würde mich auch nicht wundern, wenn der Fanshop vom SV Wörgl keinen Profit abwirft, dazu haben sie einfach viel zu wenig Fans. Ein Verein ist dann hoffentlich doch etwas schwerer umzubringen als seine Marketingabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nachdem ich mir heuer im frühjahr einen wörgl-fanschal um 2 euro gekauft hab, wundert es mich nicht - bei der preispolitik und dem gleichzeitig enormen fanaufkommen ;) muss man ja wirtschaftlich zugrunde gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

2 Euro?????? :eek::eek::eek: Also ich hab mir ebenfalls heuer im Frühjahr für meine Schalsammlung ein Exemplar des SV Wörgl gekauft und hab damals sicher um einiges mehr gezahlt als 2 Euro!! Frechheit .... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
2 Euro?????? :eek::eek::eek: Also ich hab mir ebenfalls heuer im Frühjahr für meine Schalsammlung ein Exemplar des SV Wörgl gekauft und hab damals sicher um einiges mehr gezahlt als 2 Euro!! Frechheit .... :D;)

war in der letzten runde - da haben sie anscheinend die alten sachen rausgehaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.