Tibor Zatek ist neuer Co-Trainer


colon

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Laut BVZ-Woche 53/2004 ist Tibor Zatek der neue Co-Trainer. Er ist der Wunsch-Kanditat von Franz Lederer. Durch sein neues Amt ist auch der Gedanke, wieder Profi-Fußballer zu werden hinfällig geworden.

Zatek wird nur noch in der Reserve aushelfen. Puchers Statement: "Er wird im Verein akzeptiert und repektiert, ein wahrer Vorzeige-Profi." Die Verantwortlichen erhoffen sich durch Zatek, dass er die Amateur-Mannschaft mit der Kampfmannschaft verbinden kann. Er wird sozusagen jede Woche als Scout bei den Amateuren dabeisein.

Übrigens schlug Zatek ein Angebot des LASKs aus.

Persönlich finde ich es toll, dass Zatek eine Funktion beim Verein erhält, da er ein sehr wichtiger Spieler in der Aufstiegssaison war. Weiters erhoffe ich mir, dass es durch ihn bald einige Junge zu Kurzeinsätzen bringen. Wie jedoch seine Trainer-Qualitäten sind, kann ich nicht beurteilen, aber dafür ist ja Lederer da, um die Spieler zu schinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Persönlich finde ich es toll, dass Zatek eine Funktion beim Verein erhält, da er ein sehr wichtiger Spieler in der Aufstiegssaison war. Weiters erhoffe ich mir, dass es durch ihn bald einige Junge zu Kurzeinsätzen bringen. Wie jedoch seine Trainer-Qualitäten sind, kann ich nicht beurteilen, aber dafür ist ja Lederer da, um die Spieler zu schinden.

Da kann ich mich dir nur anschließen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ebenfalls zustimmung.

finde es fein, dass man tibor im verein hält und ihm diese aufgabe zugeteilt hat. eine grosse chance für ihn, sich auch mal als trainer zu beweisen.

wer weiss, vielleicht wird ja noch was grosses draus..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Finde es auch eine super Sache den Zatek wieder im Verein tätig zu sehen. Ob er sich als Co Trainer genauso wie als Spieler durchsetzen wird, wird sich herausstellen.

Forza Lederer und Zatek

Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vielleicht gibts es ja jetzt einen "Co-Trainer-Effekt"

Das heißt, der Gegeneffekt zum Lederer tritt ein und ihr werdets wieder weniger unheimlich 

Zatek war schon vor dem Hallencup Co-Trainer also keine Sorge diesbezüglich :D:) !

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn das mit dem Trainerduo Leder und Zatek so wie in der Halle funktioniert, dann können sich die Teams aus der BuLi warm anziehen.

Forza SVM

Ganman

Wenn das wörtchen "wenn" nicht wär... :busserl:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.