Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

Externe Festplatten

4 Beiträge in diesem Thema

auf was würdet ihr beim Kauf achten, außer rpm- Anzahl? Sind externe Festplatten immer inklusive Gehäuse oder muss man das dazu kaufen? Und sind die kompatibnel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir externe Festplatte vom Lidl zugelegt!

Hab aber eigentlich nur auf den Preis geschaut, wichtig sind mal die verschiedenen Anschlüße (wegen der geschwindigkeit)

gehäuse ist wohl meistens(immer) dabei;

Die RPM und Cache Werte sind sicher wichtig, denke aber, dass sich beide Werte bei normalen externen Festplatten nur geringfügig unterscheiden von daher resultieren auch keine groben Unterschiede! Aber wie immer kommt es halt darauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschwindigkeit einer externen Festplatte ist nicht so sehr von bedeutung, da der Flaschenhals ja sowieso die USB2.0 anbindung zum PC ist.

In der Regel haben externe HDD´s ein Gehäuse, deshalb sind es ja externe HDD´s...

Worauf man achten muß? Schwer zu sagen, wenn du am PC einen USB2.0 Anschluss hast mußt du eigentlich auf nichts achten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo 2.0

und firewire solltens haben, aber aufpassen das du immer "hardware sicher entfernen" verwendest manche platten wollen das einfach abstecken nicht, meine ersten 2 hatten so einen schwachen chip, das nachher immer alles weg war :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag