Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

gutes Komplettsystem?

6 Beiträge in diesem Thema

Komplettsystem AMD Sempron 2400, 512MB Ram, 40GB HDD, DVD-Rom, DVD+-RW, VGA on Board

AMD-S2400-526

Komplettsystem AMD Sempron 2400 512MB

Lieferumfang:

Asrock K7S41 SIS 741 Chipset, FSB 400MHz, Sound, Lan, Grafik on Board,

DVD-Rom

16x DVD +- RW LG ( M4160B )

40GB HDD 7200rpm

512MB Ram

Fl. 1,44"

Midi Tower mit Front USB 350Watt NT

Lieferung erfogt ohne Software!

Komplettsystem AMD Sempron 2400, 512MB Ram, 40GB HDD, DVD-Rom, DVD+-RW FX 5200 128MB

AMD-S2400-527

Komplettsystem AMD Sempron 2400 512MB

Lieferumfang:

Asrock K7S41 SIS 741 Chipset, FSB 400MHz, Sound, Lan, Grafik on Board,

DVD-Rom

16x DVD +- RW LG ( M4160B )

XFX Geforce FX 5200 128MB

40GB HDD 7200rpm

512MB Ram

Fl. 1,44"

Midi Tower mit Front USB 350Watt NT

SAX Python - Sempron™ 2800/512 DVD-RW

Beiges Middle-Tower Gehäuse mit 400 Watt PFC Netzteil, 4 x 5.25" sowie 2+3 x 3.5" Einschüben. Das Gehäuse verfügt über USB Anschlüsse an der Vorderseite. Socket-A Mainboard mit VIA® KT400A Chipsatz, 1 x AGP(8x) und 5 x PCI Slot, 2 DDR Sockel bis 2GB onBoard, AC'97 5.1 Audio, LAN 10/100 Mbit onBoard, UDMA/133 Controller, USB 2.0, usw., AMD Sempron® 2800+ ...

Wpher weiß ich, wie viele Festplatten- Steckports vorhanden sidn? Was ist ein DDR- Sockel? Überhaupt kenne ich mich beim letzten der 3 Angebote nicht aus

Welche Kriterien spielen bei einem Brenner eine Rolle? Auf was würdet ihr bei Komplettsystemen, überhjaupt, wenn ihr sie online bestellt, achten?

Hier der Geizhals- Link mit interessanten Angeboten http://www.geizhals.at/?cs=ks&cs_submit=au...ebig&cs_search=

bearbeitet von cesky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nicht wesentlich mehr als Downloaden, surfen, brennen und Schreibarbeiten erledigen. Nur reicht der Speicherplatz bei meinem PC nicht mehr (120GB) und er hat auch nur 933MHZ mit 256 MB Ram- da macht Aufrüsten wohl keinen Sinn.

Die Frage war so gemeint, ob es vielleicht Prozessoren bzw Firmen gibt, vor denen man Abstand nehmen sollte, wie etwa vor Gericom Notebooks im Notebook Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du eh nur surfen,brennen,schreiben usw willst sind die schon okay, zum Zocken eigentliche alle ziemlich unbrauchbar (Grafikkarte)

DDR Sockel ist wohl der RAM-Steckplatz gemeint ;)

so ein Brenn-Guru bin ich auch ned aber wichtig is denk ich dass du +/- RW hast ...

um die Festplattensteckplätze würd ich mir keine Sorgen machen, da aufs IDE Kabel eh noch was draufgeht, oder eben auch SATA nutzen.

Bei den Prozessoren ist es ziemlich egal was du nimmst, sind alle okay :super:

bin leider auch ned am neuesten Stand (bin ich immer nur wenn ich selbst a neues System zsambau :D ) aber ich hoffe doch geholfen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei komplettsystemen brauchst net viel darauf achten da die einzelkomponenten meistens eh aufeinander abgestimmt sind das du da keine probleme hast! wenns dir nur um den arbeitsspeicher und die hd im moment geht würd sich ein aufrüsten schon noch auszahlen weil du doch kostengünstiger davon kommst einzige vorraussetzung wäre dann halt nur ein halbwegs gutes motherboard das dass ganze noch "dazahn" würd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag