Abfahrt in Bormio


reebok

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

1. Johann Grugger AUT 1:55,77

2. Michael Walchhofer AUT 1:56,01

3. Fritz Strobl AUT 1:56,43

4. Klaus Kröll AUT 1:56,47

5. Silvan Zurbriggen SUI 1:56,90

6. Daron Rahlves USA 1:56,95

7. Didier Cuche SUI 1:57,05

8. Bruno Kernen SUI 1:57,14

9. Christoph Gruber AUT 1:57,16

10. Werner Franz AUT 1:57,32

11. Hermann Maier AUT 1:57,42

12. Finlay Mickel GBR 1:57,54

13. Bode Miller USA 1:57,62

14. Max Rauffer GER 1:57,69

15. Benjamin Raich AUT 1:58,02

16. Paul Accola SUI 1:58,03

17. Peter Fill ITA 1:58,13

18. Erik Guay CAN 1:58,14

19. Kristian Ghedina ITA 1:58,15

20. Alessandro Fattori ITA 1:58,17

20. Ambrosi Hoffmann SUI 1:58,17

22. Sebastien Fournier-Bidoz FRA 1:58,32

23. Antoine Deneriaz FRA 1:58,47

24. Bryon Friedman USA 1:58,57

25. Lasse Kjus NOR 1:58,59

26. Stefan Johann Thanei ITA 1:58,69

27. Yannick Bertrand FRA 1:58,71

28. Kjetil-Andre Aamodt NOR 1:58,75

29. Andrej Jerman SLO 1:58,80

30. Marco Büchel LIE 1:59,22

Naja tolles Ergebnis würd ich sagen!! Aber momentan möchte ich ehrlichgesagt nicht in der Haut derer stecken die unser Abfahrtsteam für die WM aufstellen! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja echt erfreulich nach den letzten nicht so tollen Ergebnissen!

Naja das ist nie leicht bei uns Österreichern.

Ich würde mein WM Team so zusammenstellen (4 darf man meines wissens nominieren):

- Fritz Strobl - Erfahrung und gute Ergebnisse

- Johann Grugger - hat schon in Bomeo gewonnen

den Rest würd ich vom Training abhängig machen, wobei ich doch Franz und Maier bevorzugen würde aufgrund ihrer Erfahrung

Kröll ist doch etwas unbeständig, jedoch sind ja noch einige Rennen bis dahin

Soweit ich mich erinnere war Gruber bei WMs nie gut, also würd ich da aufpassen.

aber schlussendlich kenn ich mich genau garnicht aus, und die werden schon wissen was sie machen

forca: ÖSTERREICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat Walchhofer nicht einen Fixplatz? Der ist ja Titelverteidiger oder? :???:

Und irgendwie ist es für mich eh keine Weltmeisterschaft wenn wir wieder so viele Leute nicht fahren lassen dürfen! Es müssten zumindest alle unter den Top 30 fahren dürfen! Scheiß System! Und es trifft j eh nur uns Österreicher! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Hat Walchhofer nicht einen Fixplatz? Der ist ja Titelverteidiger oder? :???:

Und irgendwie ist es für mich eh keine Weltmeisterschaft wenn wir wieder so viele Leute nicht fahren lassen dürfen! Es müssten zumindest alle unter den Top 30 fahren dürfen! Scheiß System! Und es trifft j eh nur uns Österreicher! :angry:

stimmt das System ist nicht gerade auf unserer Seite!

Bin mir sicher wäre Italien so gut wie wir, wäre dieses schon längst umgestellt worden!

Bin auch der Meinung, dass wir ja 5 mitnehmen können da der Walchhofer als Titelverteidiger fix dabei ist!

Fritz Strobl und Grugger sehe ich auch als fix dabei;

Finde es gar nicht so arg, dass es heuer für die Trainer so schwer ist, eine Mannschaft aufzustellen, da hatten wir schon Disziplinen und Jahre wo es um einiges schwierier war! (wenn ich bedenk, keinen Titelverteidiger Eberharter und Maier aber fix und dann noch 6 Leute um 2 Starplätze um die uns jedes Land beneidet hätte)

aja Top ergebnis heute ! :clap::clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist wirklich schwierig aufzustellen, aber ich würde so aufstellen:

Walchhofer (ist sowieso fix)

Grugger

Strobl

Kröll (falls er den heutigen Rang bestätigt), Maier (hat heuer noch nichts erreicht, auch wenn er Pech hatte, kann sich aber wohl noch steigern), Franz (ich glaube, dass sein Sieg eine Eintagsfliege war) und Knauß (falls nicht gesperrt, bei den bisherigen Rennen gute Ergebnisse, bei Großereignissen immer gut, auf einer schwierigen Strecke wie Bormio schätze ich ihn sehr stark ein) würde ich bei der WM im Training noch Quali fahren lassen um die beiden freien Startplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.