Newcastle rüstet auf


Savio

Recommended Posts

let 'em come

Die Magpies könnten sich im Jänner namhaft verstärken. Ganz oben der auf Wunschliste stehen La Coruna's Stürmer aus Uruguay, Walter Pandiani, und Chelsea Verteidiger Celestine Babayaro. Für beide Spieler wurden bereits Angebote abgegeben. Mit La Coruna zeichnet sich allerdings ein Transferpoker um die Ablösesumme ab. Die Spanier verlangen eine Ablöse von 12 Mio € - Newcastle bietet 7,5 Mio €.

Bei Chelsea hingegen wird man nicht allzu viel dagegen haben, wenn der Mann aus Nigeria den Verein verlässt.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also mMn braucht Newcastle nur neue Verteidiger, weil was die heuer hinten zusammenspielen, das is echt nicht schön. Obwohl, ein neuer Stürmer würde durchaus Sinn machen, weil Shearer und Bellamy dauerverletzt sind und Kluiverts Zeit schon lange vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...und die Magpies meiner Meinung nach viel zu weit zu hinten in der Tabelle zu finden sind.

Bin gespannt ob heute gegen Arsenal ein`Punkt zu holen ist!

Irgendwas stimmt nicht mit den schwarz weissen Vereinen zur zeit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber was gut ist/war kommt beakanntlich wieder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
...und die Magpies meiner Meinung nach viel zu weit zu hinten in der Tabelle zu finden sind.

Bin gespannt ob heute gegen Arsenal ein`Punkt zu holen ist!

Irgendwas stimmt nicht mit den schwarz weissen Vereinen zur zeit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber was gut ist/war kommt beakanntlich wieder :clap:

Aber nicht Heute gegen die Gunners

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, babayaro alleine wirds in der verteidigung auch nicht richten.

also mmn braucht man noch einen guten, ruhigen verteidiger (kann ruhig auch schon etwas älter sein), damit in der verteidigung endlich mal sicherheit einkehrt. nur westbromwich hat noch mehr tore bekommen als die magies.

ein guter stürmer (mit pandiani wär ich gar nicht so unzufrieden) wär auch nötig, denn shearer hört ja nächstes jahr vielleicht auf, bellamy ist ziemlich verletzungsanfällig und kluivert ist auch nicht mehr so stark.

gestern fiel auch kluivert aus, d.h. es war kein stürmer mehr auf der bank.

der vertrag mit shola ameobi wurde ja schonmal bis 2009 verlängert, aber ihm fehlt halt auch mal ein tor, das ihm selbstvertrauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

DAs Newcastle, der mir sympathischte Verein in England so weit unten ist verstehe ich zwar nicht, denn man hat eigentlich gut eingekauft. Milner ist ein Riesentalent, aber das Problem war der Abgang von Jonathan Woodgate.

Babayaro wird sicherlich hinten die Abwehr stabilisieren, aber bei diesen Patzern auch notwendig. Dennoch Boumsong, Robert, Carr usw. dann auch noch Ronny Johnsen, ich verstehe dass eigentlich gar nicht ,dass sich die hinten so dumm anstellen.

Das Mittelfeld ist ja toll besetzt mit Milner, Dyer, und Butt. Aber wichtiger wäre sie kaufen noch einen weiteren guten Verteidiger oder sie holen Woodgate wieder zurück, weil ich glaube wohl, dass der bei REal auch nach der Verletzung versauern wird.

bearbeitet von Knappe04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
also mmn braucht man noch einen guten, ruhigen verteidiger (kann ruhig auch schon etwas älter sein), damit in der verteidigung endlich mal sicherheit einkehrt. nur westbromwich hat noch mehr tore bekommen als die magies.

Zufrieden mit Jean-Alain Boumsong?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ein guter stürmer (mit pandiani wär ich gar nicht so unzufrieden) wär auch nötig, denn shearer hört ja nächstes jahr vielleicht auf, bellamy ist ziemlich verletzungsanfällig und kluivert ist auch nicht mehr so stark.

laut heutigen tageszeitungen ist newcastler an micheal owen dran und hat real angeblich 13 mio euro ablöse geboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wäre mal was gutes, denn die Diktatur von Manchester United, Liverpool, Chelsea und Arsenal nervt eh schon *ggggg*

Nichts aber gegen Arsenal und Liverpool, die mir tausend mal lieber sind als Chelsea und Manchester United.

Aber Newcastle hat den besten Support in England und die Leute dort oben sind verdammt freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laut heutigen tageszeitungen ist newcastler an micheal owen dran und hat real angeblich 13 mio euro ablöse geboten...

ja, hab ich gestern in der schule auch schon gehört.

aber im internet hab ich davon noch nichts gelesen, komisch irgendwie.

würds aber sehr begrüßen, denn ich finde owen sehr symphatisch und newcastle würde er weiterhelfen können , vorallem nächstes jahr, sollte shearer wirklich aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.