Real - ManU


Gigi

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Das Spitzenspiel der heurigen Champions League findet heute um 20:45 im Estadio Bernabeu statt. Dabei treffen die erfolgreichsten Mannschaften der letzten 5 Jahre aufeinander! Wie wirds ausgehen?? Wer wird aufsteigen nach dem Rückspiel??

Alles zum Spiel hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schwierig. Wirklich schwierig hier einen Tipp anzugeben. Falls Manu verlieren sollte, dann mit einem geschossenen Tor. Kann mir aber genauso ein Unentschieden bzw. einen Sieg von Manu vorstellen, den ich mir natürlich sehr wünsche. Manu ist ziemlich gut drauf, Real spielte in der ersten HZ. gegen Rayo sehr schwach. Mal sehen, ich freue mich aber auf jeden Fall auf ein gutes torreiches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

ich freue mich aber auf jeden Fall auf ein gutes torreiches Spiel.

:laugh:

Zugegeben, das wäre geil. Das wirds aber bei der Abwehr die beide Mannschaften haben nicht spielen.

Ich hoffe auf einen Sieg von ManU und tippe daher auf ein 0:1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

GOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

3:0 REALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL MADDDDDDDDRRRRRRRRIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDD

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Machester ist endlich aufgewacht. Gleich nach dem Anschlustreffer die nächste gute Chance. Doch Casillas schnappt dem einschussbereiten van Nistelrooy sieben Meter vor dem Tor gerade noch den Ball vom Fuß. Beginnt Real jetzt zu zittern?

aus sport1.at Live Ticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja wenn es so bleibt reicht ein 2:0 im Rückspiel! Aber irgendwie glaube ich da nicht so recht dran.

Ist mir aber auch egal, ich mag beide Mannschaften nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr brav Real! :clap:

Das Spiel konnte ich ja leider nicht sehen, aber eins ist sicher, für ManU wird es ganz schwer daheim, weil Real auch dort immer für ein Tor gut ist!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin zwar kein Real Fan, aber das war das absolut beste Spiel, das ich bisher gesehen habe! Das was Real spielt kann nur unter "genial" eingestuft werden! Ich war am Abend hin und weg! Weltklasse! :super:

Nur um Manu tut es mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.