wieder streit mit krankl


para

Recommended Posts

Seit 1902

erneuter streit mit krankl! der teamchef möchte die GAK kicker beim zypernturnier nicht auf die GAKspieler verzichten. weninger und schachner wollen aber mit der gesamten GAK mannschaft aber das training für middlesbrough beenden, eventuell mit einem spiel gegen salernitana!

ich freue mich schon wieder auf theorien und aussagen, dass GAK spieler kein rückrad für die nationalmannschaft haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
erneuter streit mit krankl! der teamchef möchte die GAK kicker beim zypernturnier nicht auf die GAKspieler verzichten. weninger und schachner wollen aber mit der gesamten GAK mannschaft aber das training für middlesbrough beenden, eventuell mit einem spiel gegen salernitana!

ich freue mich schon wieder auf theorien und aussagen, dass GAK spieler kein rückrad für die nationalmannschaft haben :D

Glieder bist du es? :RiedWachler:

So viel Alkohol am Morgen muss wunderschön sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der Hansi Buarli kann uns den Hobel blasen :finger2: , der soll gefälligst auf unsere Teamspieler verzichten. Immer wenn unsere Spieler vom Team zurück kommen, kannst sie net anschauen, die spielen dann den selben Blödsinn wie im Team. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
erneuter streit mit krankl! der teamchef möchte die GAK kicker beim zypernturnier nicht auf die GAKspieler verzichten. weninger und schachner wollen aber mit der gesamten GAK mannschaft aber das training für middlesbrough beenden, eventuell mit einem spiel gegen salernitana!

ich freue mich schon wieder auf theorien und aussagen, dass GAK spieler kein rückrad für die nationalmannschaft haben  :D

Glieder bist du es? :RiedWachler:

So viel Alkohol am Morgen muss wunderschön sein. :D

bin ja net in wien dass ich schon so früh bechern muss!!

was ist denn so schlimm am posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
erneuter streit mit krankl! der teamchef möchte die GAK kicker beim zypernturnier nicht auf die GAKspieler verzichten. weninger und schachner wollen aber mit der gesamten GAK mannschaft aber das training für middlesbrough beenden, eventuell mit einem spiel gegen salernitana!

ich freue mich schon wieder auf theorien und aussagen, dass GAK spieler kein rückrad für die nationalmannschaft haben  :D

Glieder bist du es? :RiedWachler:

So viel Alkohol am Morgen muss wunderschön sein. :D

bin ja net in wien dass ich schon so früh bechern muss!!

was ist denn so schlimm am posting?

hehe

dachte ich mir aber auch, als dein posting gelesen hab.

obwohl ich ja beide trainer hasse wie die pest, muß ich hierbei dem schokoladen schachner mal rechtgeben.

jaja, aus denen wird wohl nie ein pärchen, schon gar nicht wenn der schachner den hanseburli als teamchef ablösen wird.

irgendwann, in ferner zukunft, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da soll der Krankl brausen gehen. Was interessiert mich irgendein Hobbyturnier? Und dafür riskieren, dass sich unmittelbar vor einem wichtigen UEFA Cup Spiel ein paar Leute weh tun, oder völlig K.O. zurückkommen? Noch dazu wäre kein ordentliches Training mit der Mannschaft möglich, schließlich sollte man sich dann vielleicht doch auf den Gegner einstellen...

Dabei hats doch eh schon ein Kompromissangebot des GAK gegeben. Die Roten werden abgestellt, wenn sie nur das erste Spiel spielen... soll der Hanseeee doch sein großartiges Futureteam (natürlich ohne GAK Beteiligung) spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Die graue Feder kann brausen gehn. :angry::angry:

Der UEFA Cup ist wichtiger als seine Retortenturniere wo's um die goldene Ananas geht.....

Der Krankl soll die ständigen Angriffe auf Schachner unterlassen, obwohl der Schoko auch net unbedingt mein Fall ist..aber sowas ist unnötig

@para

:laugh::laugh:

vagiss ihn...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

dann darf sich aber bitte auch keiner über die nationalmannschaft aufregen. wenn nicht einmal zu den wenigen terminen die die nationalmannschaft eh schon hat alle einberufenen kommen, dann frag ich mich wie da eine kompakte mannschaft heranwachsen soll. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
dann darf sich aber bitte auch keiner über die nationalmannschaft aufregen. wenn nicht einmal zu den wenigen terminen die die nationalmannschaft eh schon hat alle einberufenen kommen, dann frag ich mich wie da eine kompakte mannschaft heranwachsen soll. :nope:

Aber andererseits fragen auch alle, weshalb Österreich in der UEFA Wertung abrutscht. Da reden alle vom 2 CL Platz, aber einem der beiden Vertreter nimmt man unmittelbar vor einem EC Spiel den gesamten Stamm weg. Und das für ein Gaude Turnier... solche gibts zu Hauf, sicher einmal pro Monat. Soll der Krankl das einen Monat drauf machen, dann gibts auch keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
dann darf sich aber bitte auch keiner über die nationalmannschaft aufregen. wenn nicht einmal zu den wenigen terminen die die nationalmannschaft eh schon hat alle einberufenen kommen, dann frag ich mich wie da eine kompakte mannschaft heranwachsen soll. :nope:

das schon, nur ist das spiel gegen boro eins der wichtigsten in der geschichte des gak und wenn das der krank(l) nicht einsieht und nicht einmal auf den kompromissvorschlag des gak eingeht, dann tut er mir wirklich leid. bei einem match wären die spieler ja eh dabei.

zeigt nur wieviel vertrauen der teamchef in den österreichischen fußball wirklich hat...der hat nicht einmal damit gerechnet, dass nur eine österreichische mannschaft die uefa-gruppenphase übersteht...sonst wär er wohl nie auf die absolut hirnrissige idee gekommen kurz vor der nächsten uefa-cup runde zu so einem turnier zu fahren (und damit v.a. -eigentlich nur- den gak empfindlich in der vorbereitung für dieses spiel zu stören).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich frag mich eher, wieso zur Hölle man dieses Miniturnier nicht 1-2 Wochen früher macht? Man hätte sich sicher mit den Zypressen absprechen können, was das betrifft... Da könnten sich die Spieler bis zum UEFA Cup Spiel wieder regenerieren und beim Abschlusstraining für Mboro wärens auch dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Aber andererseits fragen auch alle, weshalb Österreich in der UEFA Wertung abrutscht. Da reden alle vom 2 CL Platz, aber einem der beiden Vertreter nimmt man unmittelbar vor einem EC Spiel den gesamten Stamm weg. Und das für ein Gaude Turnier... solche gibts zu Hauf, sicher einmal pro Monat. Soll der Krankl das einen Monat drauf machen, dann gibts auch keine Probleme...

stimm ich euch eh voll und ganz zu, glaub aber trotzdem dass die sache mit dem terminkalende ned so anfoch is, wie sich des der eine oder andere vorstellt. meistens werden termine halt von der uefa vorgegeben, und dass da noch österreichische mannschaften im bewerb sind hat sich keiner denken können (soll jetzt aber bitte nicht heissen dass es dem GAK keiner zugetraut hätte, aber es kommt meistens anders als man glaubt!)....

naja bin schon gespannt wie das ganze ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.