Es kommt nur noch eine Abschlußrangliste !


Stiegi

Recommended Posts

Chef vom B4F

Hallo zusammen !

Da wir ja alle viel um die Ohren haben zwischen den Feiertagen, bin ich dafür, das wir nur noch eine Abschlusstabelle zum Jahreswechsel machen, d.h. alle können noch Ihre Coins benutzen, die sie zuletzt in der Rangliste vom 20.12. hatten.

Am 1.1. wird dann die Abschlußtabelle gepostet, die ersten Drei bekommen dann für die nächste Jahresrunde Ihre Bonuscoins und die Weihnachtscompetitionwertung wird ebenfalls dazugerechnet und es geht vom neuen ab dem 1.1. wieder los !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F
Wenn man jetzt wieder mitspielen möchte (hab mich vor dem Heer schön brav abgemeldet :D ) muss man durch die Quali oder kann man ganz einfach mit 3.000 starten?

Hallo Relii,

nein, wir fangen alle wieder neu an, also starten alle mit 3000 Coins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

Gigi, schau mal unter der Abschlusstabelle, da steht das die erste Rangliste bis zum 9.1.05 geht.

Die Auswertung kommt immer erst Dienstags, das werd ich demnächst auch in die Spielregeln setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.