Schöffix


Dylan

Recommended Posts

V.I.P.

Kann mir jemand ein paar Infos über den Schöffix geben? Der dürfte ja sowas wie ein Kultfan der Admira sein. Zumindest ist er sicher der österreichische Fußballfan, der am öftesten im Fernsehen zu sehen ist.

Steht er in irgendeiner Beziehung zu den Südstadt Fanatics?

Zumeist sieht es ja so aus als stünde er mit seiner Trommel ziemlich allein und isoliert da.

Danke schon im voraus für eure Informationen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also der Schöffix war zwar Mitglied bei den SF95, isses aber seit Kurzem nicht mehr. Beide Seiten mögen sich gegenseitig nicht sonderlich - im Gegenteil...

Er hat einen eigenen Fanclub - "El Bombo" - ist aber auch an eine Mitgliedschaft bei den "Admira-Patriots" interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab immer geglaubt, dass der schöffix irgend ein wahnsinniger oder so ist. aber als amstetten bei den admira amateuren gespielt hat, habe ich erfahren, dass er bei einer versicherung oder so ein hohes tier ist. oft kann der erste eindruck täuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
ich hab immer geglaubt, dass der schöffix irgend ein wahnsinniger oder so ist. aber als amstetten bei den admira amateuren gespielt hat, habe ich erfahren, dass er bei einer versicherung oder so ein hohes tier ist. oft kann der erste eindruck täuschen...

Hoch ist übertrieben, Tier nicht!

Für Admira engagiert würde ich auch als übertrieben ansehen! Auswärts ist er z.B. überhaupt nicht mehr dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoch ist übertrieben, Tier nicht!

Für Admira engagiert würde ich auch als übertrieben ansehen! Auswärts ist er z.B. überhaupt nicht mehr dabei!

Wer Wille zeigt mit ihm zu kommunizieren weiss auch warum, aber das gehört nicht hier rein...

Ausserdem - ich fahr zB auch nicht sonderlich oft auswärts mit, engagiere mich aber auch für den Verein. Auswärtsfahrten sind also nicht das einzige Kriterium...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schöffix war zwar Mitglied bei den SF95, isses aber seit Kurzem nicht mehr. Beide Seiten mögen sich gegenseitig nicht sonderlich - im Gegenteil...

Er hat einen eigenen Fanclub - "El Bombo" - ist aber auch an eine Mitgliedschaft bei den "Admira-Patriots" interessiert...

ma bitte du stellst das ganze da wie wenn wir ihn verprügeln würden - er hat halt andere ansichten als wir "supportet" a bisal anders und das wars auch schon - bei uns grüßen ihn alle - ab und zu hat ihn mal wer auf der schaufel wobei er aber teils selber schuld ist denn so einige dinge die er auf diversen auswärtsfahrten verzapft hat - da gehört man a bisal auf die schaufel genommen - aber jeder weis niemand meint es böse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also der Schöffix war zwar Mitglied bei den SF95, isses aber seit Kurzem nicht mehr. Beide Seiten mögen sich gegenseitig nicht sonderlich - im Gegenteil...

Er hat einen eigenen Fanclub - "El Bombo" - ist aber auch an eine Mitgliedschaft bei den "Admira-Patriots" interessiert...

ma bitte du stellst das ganze da wie wenn wir ihn verprügeln würden - er hat halt andere ansichten als wir "supportet" a bisal anders und das wars auch schon - bei uns grüßen ihn alle - ab und zu hat ihn mal wer auf der schaufel wobei er aber teils selber schuld ist denn so einige dinge die er auf diversen auswärtsfahrten verzapft hat - da gehört man a bisal auf die schaufel genommen - aber jeder weis niemand meint es böse ;)

Ich hab nie behauptet, dass Ihr ihn verprügelt oder so. Und ich weiss ganz genau, dass er anstrengend sein kann bzw. oft ist, aber man kann verschiedene "Support-Ansichten" haben (zB. was ist mit Tribünensitzern - sind das keine echten Fans???). Und so unglaublich es klingen mag, aber bei einigen Dingen teile ich seine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schöffix war zwar Mitglied bei den SF95, isses aber seit Kurzem nicht mehr. Beide Seiten mögen sich gegenseitig nicht sonderlich - im Gegenteil...

Er hat einen eigenen Fanclub - "El Bombo" - ist aber auch an eine Mitgliedschaft bei den "Admira-Patriots" interessiert...

ma bitte du stellst das ganze da wie wenn wir ihn verprügeln würden - er hat halt andere ansichten als wir "supportet" a bisal anders und das wars auch schon - bei uns grüßen ihn alle - ab und zu hat ihn mal wer auf der schaufel wobei er aber teils selber schuld ist denn so einige dinge die er auf diversen auswärtsfahrten verzapft hat - da gehört man a bisal auf die schaufel genommen - aber jeder weis niemand meint es böse ;)

Ich hab nie behauptet, dass Ihr ihn verprügelt oder so. Und ich weiss ganz genau, dass er anstrengend sein kann bzw. oft ist, aber man kann verschiedene "Support-Ansichten" haben (zB. was ist mit Tribünensitzern - sind das keine echten Fans???). Und so unglaublich es klingen mag, aber bei einigen Dingen teile ich seine Meinung...

ich hab nicht gesagt das irgendein fan schlechter oder sonst was ist - ich hab nur gesagt das er andere ansichten hat und das hat schon mal nix mit sitzten zu tun sondern eher mit trötten, die art zu trommeln etc. aber jeder soll das tun was er möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Graz hab ich ihn früher auch öfters gesehen bzw. vor allem gehört. Der war doch immer dabei. Warum fährt er jetzt nicht mehr mit?

@Milano: Hat sein "El Bombo" Fanclub außer ihm auch noch Mitglieder?

ja der hat einige Mitglieder denke das es so an die 5-15 sein werden!

warum er nicht mehr auswärts fahrt weis man eigentlich nicht!! zumindest ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Ja in Graz hab ich ihn früher auch öfters gesehen bzw. vor allem gehört. Der war doch immer dabei. Warum fährt er jetzt nicht mehr mit?

@Milano: Hat sein "El Bombo" Fanclub außer ihm auch noch Mitglieder?

ja der hat einige Mitglieder denke das es so an die 5-15 sein werden!

warum er nicht mehr auswärts fahrt weis man eigentlich nicht!! zumindest ich nicht

Unter anderem weil er keine garantierten Freikarten mehr bekommt!

Frage: Wo setzt er sich besonders, ausser bei den Heimspielen ist, ( :eek: ) für den Verein ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Graz hab ich ihn früher auch öfters gesehen bzw. vor allem gehört. Der war doch immer dabei. Warum fährt er jetzt nicht mehr mit?

@Milano: Hat sein "El Bombo" Fanclub außer ihm auch noch Mitglieder?

ja der hat einige Mitglieder denke das es so an die 5-15 sein werden!

warum er nicht mehr auswärts fahrt weis man eigentlich nicht!! zumindest ich nicht

Unter anderem weil er keine garantierten Freikarten mehr bekommt!

Frage: Wo setzt er sich besonders, ausser bei den Heimspielen ist, ( :eek: ) für den Verein ein!

mich brauchst das nicht fragen !?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.