Flug nach Spanien


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hoffe es nicht zu früh für diesen Thread , aber mich würde interessieren wer von euch dabei sein wird.

Weiss wer wo ich am Besten Infos für einen Flug bekommen kann?

Welcher Flughafen ist dort in der Nähe?

Wie lange fährt man zum Stadion?

Und wieviel kann so ein Flug kosten?

Hab schon so oft gehört das die Flüge schon sehr billig sind.

Ein Kollege von mir ist von Wien nach Düsseldorf geflogen , hat sich dort ein Auto gemietet um nach Utrecht zu fahren und der Flug zurück hat ihm alles zusammen 100 € gekostet! :ratlos:

Also wenn mir das nicht zu teuer kommt , möchte ich auch dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Da haben vielleicht schon ein paar Leute über Ryanair gebucht. Am 24.02. kostet der Flug nach London (via Linz) noch 9.99 (ist aber leider schon zu spät) die Tage davor ist es um einiges teurer (23. EUR 49, bzw. 22 EUR 29). Von Stansted nach Santander am 24. zahlt man nur 3,99 Pfund (Ankunft) 15:00 nur wären dann noch ca. 100 km mit dem Auto (eine Richtung) zu bewältigen und wie gesagt damit man am 24. in Stansted ist zahlt man a bissl mehr und es ist seeeehr umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

1. nach Bilbao zu fliegen kannst mit den meisten Billigfluglinien vergessen! (mit Ryanair nach London und dann weiter erscheint mit noch als gute variante) aber vielleicht findet man eine, die Bilbao direkt anfliegt - bei diesen Airlines ist die wichtigste regel so früh wie möglich buchen!

2. mit Iberia ist es wohl für dich zu teuer, sowie mit den öster. Airlines!

Wirds ja von der Austria eigene Angebote geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Von der Austria wirds sicher ein Angebot geben. Nur wird das - wim immer - zum Scheißen sein!

Ich möchte eigentlich schon hinunterfliegen, und würde ich ein paar Tage früher abrüsten könnte ich jetzt auch schon buchen... aber neeeeein... :madmax:

Mal schauen. Mim Bus fahr ich sicher nicht und Auto kommt auch nicht in Frage. Entweder brenn ich mich jetzt deppert oder ich lass mir etwas anderes einfallen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Während den beiden Spielen im Uefa-Cup, bin ich gerade in der Grundausbildung beim Bundesheer. Voraussichtlich wird es mir nicht einmal möglich sein, dass Heimspiel im Happel-Stadion anschauen zu können. :heul:

Wenn ich allerdings die Möglichkeit dazu hätte, würde ich auf jeden Fall mit dem Bus fahren oder hinfliegen! Ich erwarte mir schon mindestens 700 Veilchen in Spanien, also mindestens soviele, wie in Holland! Da wir diesmal gegen einen sehr attraktiven Gegner spielen, sollte es doch möglich sein, dass das Happel-Stadion ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
... dass das Happel-Stadion ausverkauft ist.

Wäre wünschenswert nur ich glaube nicht daran ...

Auswärtsfahrt wird bei mir wieder mal nicht gehn, aber den Weg ins Happel werd ich hoffentlich finden :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Während den beiden Spielen im Uefa-Cup, bin ich gerade in der Grundausbildung beim Bundesheer. Voraussichtlich wird es mir nicht einmal möglich sein, dass Heimspiel im Happel-Stadion anschauen zu können. :heul:

Wenn ich allerdings die Möglichkeit dazu hätte, würde ich auf jeden Fall mit dem Bus fahren oder hinfliegen! Ich erwarte mir schon mindestens 700 Veilchen in Spanien, also mindestens soviele, wie in Holland! Da wir diesmal gegen einen sehr attraktiven Gegner spielen, sollte es doch möglich sein, dass das Happel-Stadion ausverkauft ist.

Ich glaube nicht das in Bilbao soviele Fans wie in Utrecht dabei sein werden, ich denke Utrecht war für viele als Kurzurlaub recht attraktiv :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
TAGESFLUG nach Bilbao FIX!

Infos unter

Faninitiative westtribuene.at

Man kann uns wieder in Europa hör`n

man kann uns wieder in Europa hör`n

der Stolz von Österreich

der Stolz von Österreich

der Stolz von Österreich

Austria Wien

Sogar vom Weber gibt es ein Angebot für einen Tagesflug um € 269.-

fk-austria.at

:clap::clap::happy::happy::p:p:D:D:feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Sogar vom Weber gibt es ein Angebot für einen Tagesflug um € 269.-

wieso wohl

Warum? KA. Hauptsache das Angebot gibt es. Habe mich schon auf € 600 aufwärts eingestellt.

Jedenfalls ist es das gleiche Angebot wie auf austria80.at Wer dafür verantwortlich ist, ist mir eigentlich nicht so wichtig, sorry! Ich meine, den Fans steht es zu, so eine Reise um die € 300.- zu bekommen. Geglaubt habe ich eh nicht mehr daran, umso schöner ist es, dass es doch noch geklappt hat.

Wer immer dafür verantwortlich ist, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hallo?

250€ von west.at

und DANACH kam das Weber Angebot

250 oder 269 ist mir egal. Der Weber hat sich bisher auch nicht nach jemand anderen gerichtet. Wie gesagt, Hauptsache man kann das Spiel zu einem vernünftigen Preis besuchen. Weil in Bilbao wäre ich auf jeden Fall gewesen. Sehr erfreulich, dass ich gut 50% des geplanten Budgets für die nächste Runde habe, egal ob CL-Quali oder UEFA-CUP 1/8 Finale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.