Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

rigobert.song gewinnt Advent Competition !

43 Beiträge in diesem Thema

Es ist kaum zu glauben, aber die Stichfrage (online laut Teletext um 18:00:00 Uhr) wurde nur von 4 von 6 Leuten beantwortet und dabei nur einmal richtig. Daher kristallisierte sich schon jetzt der Endstand heraus.

Brehme war 29 Jahre alt und Schützenkönig wurde Tibor Nyilasi.

1. rigobert.song

2. Pepi die Ratte von Hirt

3. ianrush

4. m@x

5. szokollator

6. $ $ $ ($)

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, allen voran natürlich an den Titelverteidiger rigobert.song ! :super:

Details zu den Preisen etc. gibt's sobald ich wieder heimkomme. Muss jetzt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich jetzt endlich weiss wieso ich in Mathe einen Vierer bei der Matura hatte. Eingeschickt zwar richtig, aber erst nachdem ich drauggekommen bin, dass man mir 1990 und net 2000 rechnen sollte.

Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist so zum Scheißen. Genau um 17:58 kommt es in meiner wunderschönen oberösterreichischen Heimat für 10 Minuten zu einem kompletten Internetloch. Eigentlich kann das gar nicht wahr sein. So ein Scheißdreck. Echt.

wayne interessierts

Gratulation Rigo

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist so zum Scheißen. Genau um 17:58 kommt es in meiner wunderschönen oberösterreichischen Heimat für 10 Minuten zu einem kompletten Internetloch. Eigentlich kann das gar nicht wahr sein. So ein Scheißdreck. Echt.

Sei VERDAMMT froh draüber !

Wenn du deine Antwort schon früher eingeschickt hättest, wärst du nur Dritter geworden - sie ist nämlich falsch ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei VERDAMMT froh draüber !

Wenn du deine Antwort schon früher eingeschickt hättest, wärst du nur Dritter geworden - sie ist nämlich falsch ! :D

was hat er gschriebm, der dodl? 30? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.