Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spain

Papadopulo - neuer Trainer von Lazio Rom

5 Beiträge in diesem Thema

Papadopulo neuer Lazio-Trainer

Domenico Caso ist das Lachen vergangen. Er wurde durch Giuseppe Papadopulo ersetzt

Lazio Rom hat mit Giuseppe Papadopulo einen neuen Trainer. Der Ex-Siena Coach hat einen Vertrag bis Juni 2005 und kassiert 220.000 Euro.

Der 56-jährige spielte in den Sechziger Jahren selbst für die Römer und führte Siena in der Saison 2002/03 in die Serie A und folgt dem am Mittwoch entlassenen Domenico Caso nach.

Ex-Nachwuchs-Chef Caso avancierte erst im vergangenen Sommer zum Cheftrainer, nachdem Vorgänger Robert Mancini zu Inter Mailand wechselte.

Ob Papadopulo etwas ändern kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja schon höchste Zeit.

Meiner Meinung nach hätte der Wechsel spätestens nach dem Uefa-Cup Out geschen müssen.

Ich denke, dass es sicher für Lazio schwer wird, aber ich glaube sie werden mit dem neuen Trainer mehr erreichen.

Vielleicht gleich im Derby?!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir ja sehen ob Lazio besser wird mit ihrem neuen Trainer.

Im direkten Verlgleich mit Real könnte man schaun welcher Trainer es besser schafft die Mannschaft aus der Krise zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.