Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Katalonien - Argentinien

12 Beiträge in diesem Thema

Da das Spiel LIVE auf Eurosport übertragen wird, eröffne ich einmal einen Thread dazu. Wird sicher ein interessantes Spiel werden.

Katalonien - Argentinien

Internationales Testspiel, Mi., 29.12.2004, 21:30 Uhr, Camp Nou(Barcelona)

Die Kader

Katalonien

Xavi, Puyol, Iniesta, Victor Valdés, Oleguer, Damià (FC Barcelona)

Lopo, David García, Corominas, Oscar Serano (Espanyol)

Sergio, Capdevila, Luque (Deportivo de La Coruña)

Miguel Angel (Málaga)

Curro Torres (Valencia)

Quique Alvarez (Villarreal)

Morales (Terrassa)

Jordi López (Sevilla)

Jofre, Sergio García (Levante)

Argentinien

Leo Franco, Ariel Ibagaza (Atletico Madrid)

Wilfredo Caballero (Elche)

Fabricio Coloccini (AC Milan)

Gabriel Milito, Leonardo Ponzio, Luciano Galletti (Real Saragossa)

Diego Placente (Bayer Leverkusen)

Maximiliano Rodriguez (Espanyol)

Lionel Scaloni, Aldo Duscher (Deportivo La Coruna)

Diego Milito (Genoa 1893)

Pablo Aimar (Valencia)

Santiago Solari (Real Madrid)

Leandro Cufre (AS Roma)

Fernando Cavenaghi, Clemente Rodriguez (Spartak Moskau)

Nicolas Burdisso (Inter Mailand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon von diesem Spiel gehört.

Aber ich denke, dass das Wort ''Testspiel'' zu sehr untergegangen ist bei diesem Thread.

Das könnte der Grund sein, dass Argentinien so eine schwache Mannschaft auf die Beine stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigendlich beeindrucken was katalonien für einen kader aufstellt :eek:

würden sich mit ziemlicher sicherheit für eine em/wm endrunde qualifizieren denke ich!

Dabei fehlen in dem Aufgebot sogar einige Hochkaräter wie Cesc Fabregas, Josep Guardiola und Luis Garcia.

Übrigens: Pique von Manchester United wurde für das Spiel nachnominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das könnte der Grund sein, dass Argentinien so eine schwache Mannschaft auf die Beine stellt.

Bei diesen Weihnachtsspielen spielen, soweit ich mich erinnern kann, seit jeher nur immer argentinische Spieler aus Europa, die aktuell nicht im Nationalteam spielen oder die grad aus der Nähe sind / von ihren Clubs freigestellt werden ... in England zB wird ja gespielt über Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ein Duscher im Team von Argentinien verloren hat möchte ich wissen.

Ein Holzhacker wie er im Buche steht.

damit will argentinien verhindern, dass duscher für österreich spielt :laugh:

das ist ja sicherlich kein offizielles länderspiel, somit egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ein Duscher im Team von Argentinien verloren hat möchte ich wissen.

Ein Holzhacker wie er im Buche steht.

damit will argentinien verhindern, dass duscher für österreich spielt :laugh:

das ist ja sicherlich kein offizielles länderspiel, somit egal :)

Jep, damit kann er auch weiterhin Tag für Tag hoffen, dass ihn Hans K. endlich wenigstens einmal einberuft. ;)

Zum Spiel: Die Barca-Spieler Xavi, Iniesta und Puyol sind alle drei angeschlagen und für die Begegnung fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein recht schönes Spiel mit vielen unterhaltsamen Szenen(Sergio Garcia, Scharfschütze Nr. 1 :D).

Catalunya 0 - 3 Argentina

0-1 Scaloni 1'

0-2 Maxi Rodriguez 51'

0-3 Galletti 73'

Catalunya: Victor Valdés (Jose Miguel Morales, 63'); Curro Torres, Oleguer (Gerard Piqué, 70'), Lopo (Morales, 63'), David García (Capdevila, 45'); Quique Alvarez, Damià (Jonathan, 68'), Sergio, Oscar Serrano (Jofre, 45'); Corominas, Sergio García

Argentina: Leo Franco; Burdisso, Cufré (Coloccini, 45'), Duscher (Clemente Rodríguez, 75'), Gaby Milito, Scaloni (Ponzio, 75'), Ibagaza (Barrientos, 82'), Solari (Maxi Rodriguez, 45'), Placente, Galletti, Diego Milito (Cavenaghi, 45')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.