USB Problem


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Seit einigen Tage habe ich das Problem, dass irgendwas mit meinem USB-Anschluss falsch läuft. Wenn ich den Scanner oder die Digicam anstecke, erkennt er beide im Device Manager, jedoch kann ich auf beide nicht zugreifen. Normalerweise müßte er im Explorer ein neues Laufwerk (bei der Digi) mit Removable Drive oder so öffnen, dass man die Daten runterkopieren kann. Das geht aber eben nicht.

Genauso beim Scanner. Er erkennt den Scanner ganz normal im Device Manager, aber wenn man was Scannen will, sagt er immer, dass ein Fehler vorliegt.

Anscheinend liegt es nicht an der Kamera oder dem Scanner, sondern am USB. Ich hab ihn jetzt vorher deinstalliert und neu installiert, hat auch nix gebracht. Er zeigt weiterhin beide Geräte an, läßt aber nicht darauf zugreifen. Wenn man die Cam oder den Scanner absteckt, verschwinden beide auch aus der Liste.

Was ist das Problem? Was kann ich tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.