Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR FAN

Die Tschechische Eishockeyliga

13 Beiträge in diesem Thema

Heute steigt das wichtige Auswärtsspiel für Zlin beim tabellenletzten Jihlavic. Ein Sieg ist Pflicht und ich habe auch auf Zlin gesetzt. Das Spiel beginnt um 17-30 und ist auf dem Admiral Ticker live zu verfolgen (glaube ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also i krieg bei uns in Langenzersdorf auch slowakisches TV über Antenne (zwar net besonders aber immerhin) - und da kann ich ständig deren Eishockey bewundern :clap:

ole ole slowakisches eishockey ole

PS: Mei Lieblingsteam is Inter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Spitzenspiel befindet sich im letzten Drittel. Die Spannung ist rießig. es steht 2-2 im Schlussdrittel. Hoffentlich kan Pardovice gewinnen! :clap:

deine begeisterung für eishockey in tschechien will ich nicht bremsen, aber ein thread für diese liga sollt reichen :clever:

gibt ja auch für die österreichische nur einen

---> merged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.