Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
seen4

LIVE aus dem Tivoli: SPG - SV Salzburg

22 Beiträge in diesem Thema

ja hab ich gelesen aber:

tirol4you.at überträgt heute ab 18:50 Uhr live aus dem Tivoli-Stadion das ÖFB-Cup-Viertelfinale zwischen SPG Wattens/Wacker und SV Wüstenrot Salzburg.

"überträgt live" hört sich nicht an wie live ticker ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur 0:1 Führung durch Pfeifenberger hatte Wacker gut mitgespielt, teilweise auch das Spiel in die Hand genommen. Nach dem 0:1 machte Tirol auf und das Duo Pfeifenberger / Scharrer wurde immer öffter gefährlich.

Ist nur zu hoffen das man jetzt nichts mehr aus der Hand gibt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Mimm hat in der Pause seine Schuhe getauscht: statt der üblichen orangen hat er nun schwarze Schuhe an.

Das is a Bua - alles wird unternommen.

Naja wenn er jetzt die schwarzen "Treter" anhat, dann kann ja nichts mehr schief laufen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.