Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Endstand der Advent Competition 2004

92 Beiträge in diesem Thema

Maximal 3 Fragen durfte man heuer offenbar auslassen, wenn man die Advent Competition gewinnen wollte und genau das schafften heuer drei User !

Danke vorweg an alle die mitgespielt haben und die bisher größte Advent Competition des ASB zu einer sehr erfolgreichen machten ! :super:

Und jetzt darf ich den Siegern gratulieren, nämlich ianrush, Pepi der Ratte von Hirt und rigobert.song, der sich mit einem starken Finish noch seine Titelverteidigung sicherte.

21 Punkte

ianrush

Pepi die Ratte von Hirt

rigobert.song

20 Punkte

pistenraupe

$$$($)

m@x

szokollator

19 Punkte

Phipp

Gampern

unforgivenll

Keyser Soze

16 Punkte

Schladi

Markus_SvS

15 Punkte

Vafluacht

14 Punkte

Milano18

black77

13 Punkte

Djet

Terni

bazina22

cmburns

12 Punkte

haba

Funkmaster

Wokinger

tmNh

11 Punkte

BetrayedByMany

deXter_sbg

10 Punkte

Marcelinho

Mikifiki

Berni02

auki

Wuifal

trifon

9 Punkte

Jackyll

Gorer

bvbpeca

Csabinho

MichiSCR

manyk

Capueiro

eminem23

para

bertl80

Skeletore

Gunner

8 Punkte

DaNoNo

seewinkler

Vienna_Violet

sladdi

seanton

Hurricane

Wohlstandspastl

vvr

Indurus

Komsomolez

gotty

haben

Fezza(SKV)

7 Punkte

KILKENNY

avvocato

mediocrity

void

Taffspeed

psychos

Hutz

Der_Joker

Space Janitor

goleador2000

bonobo

elend

revolucion

Kaufi

Kante

gigi buffon

6 Punkte

stoffl

toxic

Schuasch

bat

grünweissesBlut

DribbelgottJezek

adeamus

Litzi

Celtics

dos Santos

Papageno

Savio

Verena

ante jazic

Starostyak

DaniLu

Heshi

Viking-Rene

Patzi

veilchen-oö

Camlann

5 Punkte

jürgen

GreenWhiteMarkus

Stehplatz

pop corn

Lucky Luke

Orodreth

lemmy

SCHOLES

Quadrat im Kreis

Gruppo Antiviola

Paros

Organisator

Doena

FAK-MasteR

ogog99

NEPOCADNEZA

aragorn

andistar

radinger

UK.

napalm

shankly

julian

/V\agic /V\ushroom

Gemels

Chef-Statistiker

4 Punkte

Corleone

Pit

DerDeschek

boca.juniors

Gusti77

Gigi

Ramirez

SCR-4-EvEr

NativeRon

Ston3

Inquisitor

green paul

3 Punkte

emsi

Steffo

creckame

Luca Brasi

Corrado

SpionKop

lustenauer

unimatrix

M.R.LP'99

Jumping Jack

LowFive

xcs|mp

Ernesto

Pezi

freeceyapie

MT3

Abwehrrecke

C@RMINE

shibuya

thomy

mariodonna

Stamford

Realistischer

chrisz21

Fogi

DerLei

tomigoal

2 Punkte

Marky Balboa

ignite

StoneCold

rapid4ever

gakfan

Bam_Margera

pepiporn

DaPolaKe

Tubetraxxx-rOOm4-

teampilot

greenwhite

RicK

Rapidler1989

Mathis15

Stiegi

llcoolw

Mr.T

HRV

ernsthappel

zesario

Cyrille Makanaky

Schilling

Fem_Fan

**deluXe**

1 Punkt

bodylord

popmartian

schwejk

Partizipialkonstruktion

hosan

amano

loe

patriot_OMS

Tristin

Jordi

O M

Tratzilla

Quartheft

pirate man

GetViolett

f.v

multispeed

stanley

forzaswb

Berni101

fidschi

mip

Sjeg

mischu

bop

Simmylove18

Matti

C-DOG

tiforaGe

puschel

HAUSMANN

alex

robbycz

stani

Vicious

svriedfan

prutus

chris@rapid

OoK_PS

Relii

Djoergl

ugluk

Source

satan666

Grüner Gott

the-King

RAPID_FAN

sfb

krawutzi

exo

duci

s-sw

obi

Sturm Graz - Bertl

Papa Bouba

Jarmaine

FunMax

elpero

Spooky Diamond

Janus

wombat

GeJuHu

hornyEd

Kein Punkt

Iceman.

erw

Scorer

kobe23

soeren

ig1

AEIOU

Kingmaster

Lucky Merlin

grünweiß

bastardian

Martinovic

YNWA

The_Violet_Soldier

chili

Morgen, am 27.12.2004, werden ab punkt 18:00 Uhr zwei Stichfragen online gestellt - eine für die Plätze 1 - 3 und eine für die Plätze 4 - 6.

rigobert.song, ianrush und Pepi die Ratte von Hirt müssen die Frage "1-3" beantworten und pistenraupe, m@x, $$$($) und szokollator müssen die Frage "4-6" beantworten. Und zwar so schnell wie möglich !

Wer die richtige Antwort als erster einschickt, gewinnt - die weiteren Abstufungen sind eh klar...

So werden die Preise ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kannst du sagen, dass die titelverteidigung geglückt ist, wenn die verlängerung noch läuft und es unentschieden steht?

Er kann das.... :RiedWachler:

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kannst du sagen, dass die titelverteidigung geglückt ist, wenn die verlängerung noch läuft und es unentschieden steht?

Najo, wie man es nimmt. Einerseits könnte man sagen, dass dies der endgültige Endstand ist und die Stichfrage nur für die Preise relevant ist, andererseits könnte man die Stichfrage auch als großes Finale ansehen...

Aber du hast Recht. Um die ganze Sache noch ein wenig spannender zu machen sagen wir halt mal, dass die Stichfrage das große Finale ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 23 blieb mir das Einschicken verwehrt, Tag 24 die Möglichkeit die Fragestellung zu sehen....

:angry::angry::angry:

Wie schon im anderen Tread gschrieben, das ASB war ab dem 23ten um 23:55 nicht mehr zu erreichen (weiß ich genau, weil ich gerade die Antwort abschicken wollte), und Tag 24 den ganzen Tag nicht.

Weder unter diesem Link: http://www.austriansoccerboard.com als auch unter diesem: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php ...

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag 23 blieb mir das Einschicken verwehrt, Tag 24 die Möglichkeit die Fragestellung zu sehen....

:angry::angry::angry:

Wie schon im anderen Tread gschrieben, das ASB war ab dem 23ten um 23:55 nicht mehr zu erreichen (weiß ich genau, weil ich gerade die Antwort abschicken wollte), und Tag 24 den ganzen Tag nicht.

Weder unter diesem Link: http://www.austiransoccerboard.com als auch unter diesem: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php ...

Ich werd mir da schon eine Lösung einfallen lassen... Keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd mir da schon eine Lösung einfallen lassen... Keine Sorge.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wobei, es ging wirklich nix. und den Schirm mit "Serverproblemen" konnte man mitm mozilla auch erst heute sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag 23 blieb mir das Einschicken verwehrt, Tag 24 die Möglichkeit die Fragestellung zu sehen....

:angry:  :angry:  :angry:

Wie schon im anderen Tread gschrieben, das ASB war ab dem 23ten um 23:55 nicht mehr zu erreichen (weiß ich genau, weil ich gerade die Antwort abschicken wollte), und Tag 24 den ganzen Tag nicht.

Weder unter diesem Link: http://www.austiransoccerboard.com als auch unter diesem: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php ...

...der erste Link ist auch falsch geschrieben ;)

auf www.austriansoccerboard.com stand bei mir, dass es Serverprobleme gab, und dass man in der Zwischenzeit im mIRC-ASB-Chat chatten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon im anderen Tread gschrieben, das ASB war ab dem 23ten um 23:55 nicht mehr zu erreichen (weiß ich genau, weil ich gerade die Antwort abschicken wollte), und Tag 24 den ganzen Tag nicht.

absolut korrekt. hatte auch die richtige antwort für den 23. gefunden, bei mir ging das asb auch nicht mehr um 5 vor 12. aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag 23 blieb mir das Einschicken verwehrt, Tag 24 die Möglichkeit die Fragestellung zu sehen....

:angry::angry::angry:

Wie schon im anderen Tread gschrieben, das ASB war ab dem 23ten um 23:55 nicht mehr zu erreichen (weiß ich genau, weil ich gerade die Antwort abschicken wollte), und Tag 24 den ganzen Tag nicht.

Weder unter diesem Link: http://www.austiransoccerboard.com als auch unter diesem: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php ...

Recht geben. Neu machen. 2 neue Tage mit 2 neuen Fragen, für die 23. und 24. Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon im anderen Tread gschrieben, das ASB war ab dem 23ten um 23:55 nicht mehr zu erreichen (weiß ich genau, weil ich gerade die Antwort abschicken wollte)
absolut korrekt. hatte auch die richtige antwort für den 23. gefunden, bei mir ging das asb auch nicht mehr um 5 vor 12. aber bitte.

Ich wollte auch um Punkt 23:55 die Lösung einschicken....

Das Leben spielt mit uns....

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit meinen 5 punkten bin ich zufrieden. zwar keine chance auf einen preis, aber ich hät ned gedacht, dass ich 5 fragen korrekt beantworte, da sie wirklich ned die leichtesten waren. respekt an rigobert.song, pepi und ianrush für die leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.