Suche Creative Zen Touch für 200 Euro


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hi würde den Mp3 Player Creative Zen Touch suche, sollte so ca. 200 euro kosten, kennt ihr ein geschäft das das anbietet?

mediamarkt verlangt unglaubliche 315 dafür, bei amazon würds 200 kosten, kostets irgendwo in wien auch so 200-220?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

tja ich hab da a schnäppchen gemacht, kostet allerdings 299, und nicht in Österreich (wien) sondern aus Frankreich importiert ...

in wien hab ichs nur beim niedermeyer (499) und cosmos (450) gesehen ...

Nur zur info, ich rede vom 30gb teil - gibt auch welche mit wesentlich weniger giga :)

Linktipp: pixmania.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mir den Zen Touch erst vor kurzen bei Amazon bestellt, und bin sowohl mit den Player als auch mit der Lieferung zufrieden. Am Montag wurde der Player losgeschickt und am Mittwoch war schon der postler da!

bearbeitet von System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.