Fanartikelverkauf


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Weihnachtsrekord!

Das grün-weiße Merchandising schlagt in der Vorweihnachtszeit alle österreichischen Rekorde und Rapid mochte deshalb Danke an alle treuen Fans und Anhänger sagen!

"Wir sind Rapid - und wer seid Ihr?" - dieser Slogan, entstanden im Block West, ist auch verantwortlich für den Fanartikel-Renner im Advent 2004! Mehr als 2.000 der mit diesen Worten und dem Sticker "Tradition kann man nicht kaufen" versehenen Sweat-Shirts gingen bereits an den Fan. Die nächsten 1.000 Exemplare sind bereits unterwegs und werden unter anderem am großen Rapid-Stand in der Wiener Stadthalle im Rahmen des T-Mobile-Hallencups vom 5. - 9. Jänner 2005 feilgeboten werden.

Insgesamt kann Rapid-Merchandising-Manager Andy Marek mit höchst erfreulichen Zahlen aufwarten: "Der Weihnachtsumsatz hat sich im Vergleich zum Vorjahr um weitere 25 Prozent gesteigert. Von Mitte November an bis zum Heiligen Abend werden mit Sicherheit rund 500.000 Euro im Merchandising umgesetzt werden."

Beeindruckend auch andere Zahlen: So wurden alleine zwischen 1. und 20. Dezember mehr als 4.000 Pakete via Versand aus Hütteldorf nach ganz Österreich geschickt. Neben dem "Wir sind Rapid - und wer seid Ihr?"-Sweater sind weiter die Heim- und Auswärtstrikots der große Renner, vorzugsweise werden die adidas-Shirts mit der Nummer 11 und dem Namen "Hofmann" beflockt. Besonders beliebt sind heuer aber auch die speziell die für Damen und Mädchen angefertigten Artikel der "Lady-Line".

Bis zum Heiligen Abend werden alle Bestellungen per EMS ausgeliefert, ganz spät Entschlossene haben auch noch die Möglichkeit am 24.12. im Rapid-Fanshop im Hanappi-Stadion einzukaufen, hier ist von 9 - 12 Uhr geöffnet. Rekordtag in diesem Shop, der mit rund 50 Quadratmeter Verkaufsfläche doch relativ klein - aber fein - ist, war übrigens der 10. Dezember. Zwei Tage nach dem letzten Meisterschaftsspiel wurden hier beachtliche 22.000 Euro Umsatz erzielt. Andy Marek: "Danke an all unsere treuen Fans und Kunden, die Nachfrage, die wir Dank guter Distribution auch erfüllen konnten, hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt."

Nach den Weihnachtsfeiertagen hat der Shop vom 27.12. - 30.12.2004, sowie vom 3. - 5.1., sowie 7.1.  von 10 - 12 und 13 - 18 Uhr und am 8.1. von 10 - 17 Uhr geöffnet. Zudem ist ein großes Sortiment des Merchandising-Angebotes selbstverständlich  am Rapid-Stand im Foyer der Wiener Stadthalle erhältlich.

[ :: Quelle: offizielle :: ]

Jesus Maria und Josef... :)

:support:Wir sind Rapid - und wer seid Ihr?

Ich will gar nicht wissen was ich dieses Jahr dort liegen gelassen hab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
"Wir sind Rapid - und wer seid Ihr?" - dieser Slogan, entstanden im Block West, ist auch verantwortlich für den Fanartikel-Renner im Advent 2004!

Es ist da! :clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habs heut in der krone glesn

was mir gar ned gfallt is dass die "wir sind rapid und wer seid ihr"-tshirts ohne vorbestellung ned zum kriegen sind

woher soll ich wissen welche größe ich bestellen soll, sowas hass ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bekomme mein Shirt von meiner Freundin (die ALLERBESTE :busserl: ) zu Weihnachten. Hachgott, wann is denn endlich bescherung...!

Ich hab zum Glück meiner Familie und Verwandschaft dazu gebracht Weihnachtsgeschenke im Rapid Shop zu kaufen. Wir haben sicher über 200 Euronen dort gelassen!

Forza Grün-Weiße Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Jesus Maria und Josef... :)

:support:Wir sind Rapid - und wer seid Ihr?

Also wir sind Austria Salzburg :ratlos:

:D

Trotzdem Gratulation, obwohl ich mir normalerweise keine Fanartikel kaufe.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jesus Maria und Josef... :)

:support:Wir sind Rapid - und wer seid Ihr?

Also wir sind Austria Salzburg :ratlos:

nein, ihr seids Wüstenrot Salzburg ;)

und in 5 Jahren McDonalds Salzburg

und in 10 Jahren GameStar Salzburg usw ... :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.