15 Beiträge in diesem Thema

Hat schon jemand Infos, mit welcher Mannschaft wir ungefähr antreten werden?

Bin überzeugt davon, dass wir den T-Mobile Hallencup in Wien :kotz: (ehemals Stadthallenturnier) auch heuer wieder für uns entscheiden können und werd mir das Turnier trotz des kaum aushaltbaren Kommerzes dennoch geben...

Sonst noch jemand dort? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist sicherlich Favorit, da die Austria ihre Topspieler schonen wird (obwohl ein 1er Block mit Wagner, Sionko, Vastic, Afolabi und Vachousek hätte schon einiges) und hauptsächlich nur mit Amateuren antreten wird. Somit ist für mich Rapid neben Salzburg Turnierfavorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapid ist sicherlich Favorit, da die Austria ihre Topspieler schonen wird (obwohl ein 1er Block mit Wagner, Sionko, Vastic, Afolabi und Vachousek hätte schon einiges) und hauptsächlich nur mit Amateuren antreten wird. Somit ist für mich Rapid neben Salzburg Turnierfavorit.

würde ich nicht so sehen.. die austria amateure spielen ja vom 26. d bis zum 30. dezember schon ein hallenturnier und werden daher um einiges eingespielter sein als jedes andere teilnehmende team.

und ein kincl, dosek, valachovic, ... haben noch nie in der halle gespielt (sofern sie dieses jahr zum einsatz kommen) und werden einige anpassungsprobleme haben

ich könnt mir aber auch vorstellen, dass von rapid nicht allzuviele profis mitspielen werden.. aber ich geh mal davon aus, dass hiden, feldhofer, katzer, martínez (mein geheimfavorit für den spieler des turniers), ivanschitz, dosek am parkett zu sehen sein werden. vermutlich auch kienast (obwohl der kein hallenkicker ist) und wenn wieder gesund gartler.. eventuell dober.. also ein paar junge wird rapid den austria amateuren sicherlich entgegen stellen und selbst ein paar (viel-)spieler (hlinka) schonen

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Glück hab bekomm ich Gratiskarten und kann den einen oder anderen Tag in die Stadthalle schauen, ansonsten geb ich mir jeden Spieltag in voller Länge bei meinen Eltern auf Premiere Austria :D

Bin gespannt wie diese Übertragungen sein werden :augenbrauen:

Das wichtigste ist, das sich niemand verletzt, alles andere ist nicht so wichtig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, die frage wurde schon vor ein paar monaten gestellt: welcher sektor ist jetzt der rapid fansektor? würd ma nämlich gern a karte kaufen.

bezügl. titel verteidigung: möglich ist alles. vor 2 jahren hat die billa-1.liga mannschaft die gegn. teams in grund und boden gespielt, ein jahr später (?) hat rapid wohl eines der emotionalsten und geilsten finale gewonnen. (ich ärger mich jetzt noch, dass ich an dem tag nicht hingegangen bin, dabei habens sogar im radio durchgesagt, dass die letzten karten für 1€ verscherbelt werden!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.