ales ceh beim LASK!!


para

Recommended Posts

Seit 1902

unser langjähriger mitteldfeldmotor ales ceh, der sogar in unser jahrhundert team kam hat heute einen vertrag beim gregerl in linz (LASK) unterschrieben. nachdem er uns verlassen hat (abschiedsspiel) ging er zu seinem heimatverein nk marburg zurück. er hat nun einen 1 jahresvertrag in linz unterschrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich find´s super, dass der ales noch einmal in österreich kickt. dem lask kann er mit seiner routine sicher helfen.

der ales ist einer auf den man sich immer 100% verlassen kann.

schade, dass er das erfolgreichste jahr in der klubgeschichte nicht mehr live miterleben konnte.

aber seine zeit ist vorbei. genau auf dieser position haben wir mit sick und aufhauser wohl 2 der besten defensivspieler der liga...

alles gute ales!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hab's im LASK-Channel schon als Sensationstransfer gestern gemeldet.

Finde es toll, dass sich "zwei alte Freunde" Ales und Werner jetzt beim LASK wieder treffen. Ales kann dem LASK sicher weiterhelfen in eineinhalb Jahren, aber Tore wird er auch beim LASK keine machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Fürn Ales tuts mir nur leid, dass er im Meisterjahr nicht mehr dabei war. Würd mich freuen, wenn er z.B. im Cup wieder mal in Graz aufläuft... und wenn er beim LASK fertig is, dann sollen ihn die Roten bitte in die GAK Jugendarbeit stecken. Zur Charakterbildung bei den Jungen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.