Sensationstransfer beim LASK


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ales wird all seine Routine in das Mittelfeld des LASK bringen, da bin ich mir sicher.

Was man sich von ihm nicht erwarten kann sind Tore, dass hat er beim GAK eindrucksvoll bewiesen, aber im defensive Mittelfeld war ein über Jahre einer der besten, wenn nicht der Beste in Österreich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
doch wohl schon ein wenig alt, der gute. wie lange wollts mit dem arbeiten? diese saison?

Der Ales is gerade einmal 36, da sollte er noch 11 Jhre spielen können :D !

Na, 2-3 Jahre könnte er schon noch spielen :yes: !

Die Hoffnungsträger haben wir eh auch (Klein und Co) aber es fehlen Führungsspieler, die etwas Ruhe ins Spiel bringen! Also ned immer gleich mit dem "der ist doch schon sooo alt"-Argument kommen. Die richtige Mischung macht eine gut harmonierende Mannschaft aus :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
doch wohl schon ein wenig alt, der gute. wie lange wollts mit dem arbeiten? diese saison?

ala Hugo Sanchez :winke:

Also Ales Che ist ein Klasse-Mann! Freu mich schon wenn die Saison wieder los geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens kann man einen sanchez nicht mit ales ceh vergleichen. zweitens erfahrung und führungsspieler gut und schön. da denk ich jedoch eher an 30-32 jährige, nicht an 36 jährige. klar wird er euch weiterhelfen. nur diese saison gehts um nix mehr für euch. und nächste saison wird er körperlich nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

vielleicht lässt lindenberger ihn an seinem jungbrunnen naschen :laugh:

na spass bei seite i glaub das er uns helfen kann. aber natürlich sollte es die einzige neuverpflichtung mitte der 30 bleiben. aber mit dieser qualität kann ich leben, da haben die worte des trainers gefruchtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gratulation, mit ceh habt ihr wirklich einen guten fang gemacht. laufen können eh die jungen für ihn und technisch hat er sowieso was drauf.

wann hat er eigentlich sein stammleiberl beim gak verloren?

in einem punkt muss ich dem herrn pyromanen aber zustimmen: mittel- oder langfristig planen kann man mit einem 36-jährigen nicht so gut. und diese saison gehts für euch ja immerhin um nicht mehr viel. aber was solls, hauptsache, ihr schlägt kärnten, lustenau und kapfenberg noch ein paarmal! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

:eek::eek: NA HALLO!!!

Hoffentlich haltet er auch das, was man von ihm erwarten. Jetzt fehlt nur noch ein Torhüter und ein Stürmer. Aber ich versteh nicht, weiso man alle Neuzugänge erst kurz vor Transferende oder in der Winterpause tätigt! :betrunken: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:eek::eek: NA HALLO!!!

Hoffentlich haltet er auch das, was man von ihm erwarten. Jetzt fehlt nur noch ein Torhüter und ein Stürmer.

Da schließe ich mich zu 100% an.Am Besten einen Top-Libero(scheiß auf die blöde Viererkette)

Aber ich versteh nicht, weiso man alle Neuzugänge erst kurz vor Transferende oder in der Winterpause tätigt!  :betrunken:  x/

Geht doch eh bis 31 Jänner.Gregerl will, dass er am 5.Jänner die Mannschaft beisamen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Geht doch eh bis 31 Jänner.Gregerl will, dass er am 5.Jänner die Mannschaft beisamen hat.

Nein, ich meinte kurz vor Ende der Tranfserzeit im Sommer, da verpflichtete man auch Kafkas, Riegler usw. noch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.